Das intelligente WLAN mit WIFI POWER

Powered by Plume HomePass®

Eine zuverlässige und sichere Internetverbindung überall im Haus, ein spezieller Zugang für Ihre Gäste: entdecken Sie WIFI POWER, das intelligente WLAN, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst.

WIFI POWER im Video einfach erklärt

Die HomePass®-Vorteile

Intelligentes WLAN mit Adapt™

Der HomePass Adapt-Dienst lernt kontinuierlich und führt Selbstoptimierungen durch. Ihre Umgebung wird permanent analysiert und das Netzwerk an die individuellen Bedürfnisse eines jeden Nutzers angepasst. Bewegen Sie sich frei in jeder Ecke Ihres Zuhauses und genießen Sie dabei überall eine optimale WLAN-Abdeckung.

Access™, für 100% Kontrolle

Mit der Access-Kontrollfunktion lässt sich das gesamte Netzwerk von jedem Standort aus verwalten. WLAN-Name und Passwörter können im Nu geändert werden. Eine Übersicht über alle verbundenen Geräte sowie deren Datenverbrauch wird garantiert und spezielle Zugänge für Gastbenutzer sowie Filterfunktionen können eingerichtet werden.

Erstklassige Sicherheit dank Guard™

Guard überwacht ununterbrochen all Ihre mit dem Heimnetzwerk verbundenen Geräte und erkennt Anomalien in deren Verhalten. Gefährdete Geräte werden sofort isoliert und Bedrohungen eingedämmt. Über das Kindersicherungssystem kann auch der Zugriff auf bestimmte Websites zeitlich und gerätespezifisch eingeschränkt oder blockiert werden.

Bewegungserkennung mit Sense™

Sense verwendet die SuperPods und andere Smart-Home-Geräte, die mit dem WLAN-Netzwerk verbunden sind, um Bewegungen zu erkennen, und informiert Sie darüber hinaus, wenn Familienmitglieder oder Gäste ankommen oder Ihr Haus wieder verlassen. So bleiben Sie stets über alle Aktivitäten in Ihren vier Wänden auf dem Laufenden.

Unser WIFI POWER-Angebot

  • STARTER-PAKET
    1 Monatsabo
    2 kostenlose SuperPods inklusive
6
,99€
/Monat

Vertragslaufzeit: 12 Monate

Zusätzlicher SuperPod: 84,99€

Zufrieden oder Geld zurück

Testen Sie WIFI POWER 15 Tage lang. Wenn WIFI POWER nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie den Vertrag kostenlos kündigen und erhalten Ihr Geld zurück.

Rund um die Uhr für Sie da

Unser Contact Center steht Ihnen bei Fragen und technischen Problemen 24 Stunden – 7 Tage die Woche unter der kostenlosen Nummer 8002 8004 zur Verfügung. 

In 4 Schritten zum WIFI POWER-Kunden werden

Sie nutzen bereits eine BAMBOO or a 4G Box -Lösung von POST? Wenn ja, dann brauchen Sie nur die nachstehenden Schritte zu befolgen: 

  1. Bestellen Sie Ihr Abo

    In einem POST Telecom Shop oder unter der kostenlosen Nummer 8002 8004.

  2. Prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach

    Öffnen Sie die E-Mail vom Plume-Support und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort für Ihr Plume-Konto zu erstellen.

  3. Ändern Sie Ihr Passwort

    Ihr Passwort muss vor Beginn der Installation geändert werden.

  4. Laden Sie die HomePass-App herunter

    Richten Sie Ihre SuperPods Schritt für Schritt über die App ein.

Die HomePass-App, der Schlüssel zu Ihrer Verbindung

Mit HomePass behalten Sie Ihr gesamtes Netzwerk stets im Auge. Die App bietet eine Übersicht über alle verbundenen Geräte sowie deren Datenverbrauch und passt sich dem Nutzerverhalten an. Bewegen Sie sich frei in Ihren vier Wänden und genießen Sie dabei absolutes Surfvergnügen! 

DO-IT-YOURSELF-Anleitung

Nehmen Sie die DO-IT-YOURSELF-Anleitung zur Hand, um Ihre SuperPods einzurichten und Ihren WIFI POWER-Dienst zu optimieren.

Antworten auf Ihre Fragen

Eine Installation durch einen Techniker ist selbstverständlich auch möglich! Die dafür anfallenden Kosten variieren und können erst anhand einer Analyse vor Ort berechnet werden.

Ateliers/Studios oder Wohnungen mit zwei Zimmern können mit dem Starter-Paket mit zwei SuperPods vollständig abgedeckt werden. Für Wohnungen mit drei oder mehr Zimmern oder bei besonders dicken Wänden empfehlen wir drei SuperPods. Für eine größere Wohnung oder ein Haus können Sie zusätzliche SuperPods zur Erweiterung Ihres Netzwerkes direkt in einem POST Telecom Shop oder per Telefon, unter der kostenlosen Nummer 8002 8004, erwerben. 

WIFI POWER ist in erster Linie für den privaten Gebrauch ausgelegt, kann aber auch von kleinen Unternehmen genutzt werden, solange diese über einen ausreichenden Internetanschluss verfügen.

Voraussetzung: Unternehmen müssen bereits eines der folgenden POST-Angebote nutzen, um WIFI POWER-Kunde werden zu können:
Packs Business
4G Box

Bitte beachten Sie, dass WIFI POWER sich nicht für Unternehmen mit großen Büroflächen und hohen Nutzerzahlen eignet. Es bietet zudem keine WLAN-Analyse für professionelle Bedürfnisse. Sollten Sie auf der Suche nach einer passenden WLAN-Lösung für Ihr Unternehmen sein, dann können Sie sich hier informieren.

Produkte in Verbindung mit WIFI POWER

TV, Internet und Festnetz

Auf der Suche nach einem Komplettpaket? BAMBOO bietet Ihnen ein großzügiges TV-Angebot, ultraschnelles Internet und interessante Extras für Ihren Festnetzanschluss.

Entdecken Sie BAMBOO

Schnelles Internet mit 4G Box

Erleben Sie schnelles Internet über 4G. Die einfachste und sofortige Verbindung mit dem Internet.

Entdecken Sie 4G Box

Der am Tag der letzten Aktualisierung des Preisplans geltende Mehrwertsteuersatz beträgt 17 %.

1. Voraussetzungen für die Inanspruchnahme des Produkts WIFI POWER: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Internetkunden von POST Telecom innerhalb des Großherzogtums Luxemburg, die bereits einen Vertrag über eines der folgenden Produkte abgeschlossen haben: BAMBOO, Business Duo & Trio oder 4G Box

2. Der für den Monat des Vertragsabschlusses geltende Tarif wird anteilsmäßig entsprechend der Anzahl der zwischen dem Datum des Vertragsabschlusses und dem letzten Tag des betreffenden Monats verbleibenden Tage berechnet. Im Falle einer Kündigung des Vertrages wird diese gemäß den Ausführungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen am letzten Tag des betreffenden Monats bearbeitet. Das Angebot umfasst keinerlei Kommunikationsverbindungen.

3. Bedingungen für die Mindestvertragsdauer: Bei Abschluss eines WIFI POWER-Abonnements verpflichtet sich der Kunde, das Produkt für eine Mindestdauer von 12 Monaten ab dem Tag des Vertragsabschlusses zu beziehen, unabhängig von der Bezugsdauer der Dienstleistungen BAMBOO, Business Duo & Trio und 4G Box. Im Falle einer vorzeitigen Kündigung des WIFI POWER-Abonnements nach Ablauf des Probeabonnements und vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten ist der Kunde unabhängig vom Kündigungsgrund zur Zahlung einer Entschädigung in Höhe der monatlich anfallenden Kosten für den verbleibenden Zeitraum bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit verpflichtet. Die Kündigung des Produktes (BAMBOO, Business Duo & Trio oder 4G Box), an welches das WIFI POWER-Abonnement gebunden ist, zieht automatisch die Kündigung des WIFI POWER-Abonnements nach sich, und diese wird zum gleichen Datum wirksam wie die des entsprechenden BAMBOO-, Business Duo- bzw. Trio- oder 4G Box-Vertrages. 

4. Die Gebühren für die Anschlussfreischaltung verstehen sich als DO-IT-YOURSELF-Gebühren, das heißt der Kunde nimmt die Installation selbst vor bzw. diese erfolgt ohne Einsatz eines Technikers von POST Telecom vor Ort. Auf Anfrage des Kunden kann ein Technikereinsatz vor Ort erfolgen. Die hierfür anfallenden Kosten entsprechend der erbrachten Leistung werden in Rechnung gestellt. Vor Erbringung der jeweiligen Leistung erstellt der Techniker einen Kostenvoranschlag.

5. Nach Ablauf des Probezeitraumes gehen die bereitgestellten Geräte automatisch in das Eigentum des Kunden über. Der Kunde hat die Möglichkeit, zum geltenden Preis zusätzliche SuperPods zu erwerben.

6. Zugangsvoraussetzungen für die HomePass-App:
Bei Abschluss eines WIFI POWER-Vertrages erhält der Kunde Zugang zu der vom Unternehmen Plume bereitgestellten App. Der Zugang zu den Plume-Diensten erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen von Plume. Mit der Verwendung der HomePass-App akzeptiert der Kunde ihre Nutzungsbedingungen. Die Kündigung des WIFI POWER-Abonnements zieht automatisch die Löschung des Plume-Kontos des Kunden nach sich. Infolgedessen hat der Kunde keinen Zugriff mehr auf die Inhalte der HomePass App. 

7.  Probeabonnement: Der Kunde kann das WIFI POWER-Angebot innerhalb eines Zeitraums von 15 Kalendertagen ab dem Datum des Vertragsabschlusses unverbindlich testen. Sollte er nicht zufrieden sein, kann der Kunde innerhalb des Probezeitraums kostenfrei von seinem Vertrag zurücktreten. Bereits geleistete Gebühren sowie die Kosten angeschaffter Geräte werden bis zur Höhe eines zusätzlichen SuperPods erstattet. Die Rückzahlung erfolgt vorbehaltlich der Rücksendung des unbeschädigten Gerätes in der hierfür vorgesehenen Verpackung am Ende des Probeabonnements. Es ist nur ein Probeabonnement je Kunde zulässig.

Die Bearbeitungsgebühren für verspätete Zahlungen werden fällig, wenn POST eine vollständige Sperrung des Dienstes vornimmt, das heißt nach zwei erfolglosen Mahnungen und einer teilweisen Sperrung des Dienstes. Diese Kosten fallen einmalig pro Kunde und pro vollständiger Sperrung an. Pro Kundenkonto wird, unabhängig von der Anzahl der in diesem enthaltenen Abonnements, eine Rechnung erstellt.

 

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.