The BAMBOO Pack immediately installed

Your new apartment is now fully wired! Choose the DO-IT-YOURSELF solution: make savings and install your TV + Internet + Landline package yourself at home immediately!

Why subscribe to BAMBOO?

TV

A lifetime guaranteed 4K decoder with innovative features to watch TV wherever and whenever you want.

Internet

Surf, share and download your files super fast with the ultra-high-speed internet connection up to 1 Gbit/s. The ideal formula to work from home!

Landline

Enjoy unlimited calls to more than 40 countries thanks to the TALK XL service.

The benefits of the DO-IT-YOURSELF solution

No activation fees, no waiting around!

Save €99 in activation fees and access telecom services without having to wait for the intervention of one of our technicians to come to your home.

How to become a BAMBOO customer ?

Order your subscription online.

  1. Find out which BAMBOO Packages are available at your address by using your connectivity number.

  2. Choose the BAMBOO Package that suits you best and opt for the DO-IT-YOURSELF solution.

  3. Have your equipment delivered to your home.

  4. Install your HomeServer/decoder and enjoy all of the telecom services!

Answers to your questions

Your connectivity number can be found on your distribution box.

 

You have three delivery options:

  1. Home delivery
  2. Delivery to your workplace
  3. Delivery to a PackUp station 

Simply indicate your chosen delivery location when ordering from our Customer Care department.

If you already have one of the following HomeServer models, you can continue to use it:

  • FRITZ!Box 7530
  • FRITZ!Box 7583
  • FRITZ!Box 7490

If you need a new HomeServer, you can obtain one from our Customer Care department when you place your order and have it delivered 

Don’t start the installation until you have received your SMS confirmation, as this is the only way to avoid disruption to your services.

  • Have you received confirmation by SMS? If so, you may begin with the installation.
  • If you haven’t received an SMS confirmation within 24 hours, please contact our toll-free assistance number on 8002 8004.

In these guides you will find the information you need to install your BAMBOO Package yourself.

HomeServer:

Decoder :

BAMBOO-related products

PostTV

Choose a generous TV package that fits your needs: practical features, an extensive VOD catalogue, hundreds of channels, sports packages, shows, series, and much more than just TV!

Discover PostTV

WIFI POWER

Looking for a reliable and secure internet connection throughout your home? Then check out WIFI POWER, the smart WiFi that adapts to your needs.

Discover WIFI POWER

Internet, landline and TV equipment

Check out our current HomeServer models, landline telephones and decoder.

Discover the equipment

VAT rate: 17% - VAT rate for television services: 3%

1. All subscriptions are subject to meeting technical criteria. The minimum commitment period for the BAMBOO offer is 24 months. If the customer terminates the service during the initial commitment period, the customer must pay the remaining monthly fees due until the end of this initial period. At the end of the initial commitment period, the contract is tacitly renewed from month to month, in accordance with the applicable General and Special Terms and Conditions of Sale.

2. The tariff applicable for the month in which the subscription commences is calculated pro rata in relation to the number of days remaining between the subscription date and the last day of the month concerned. The tariff applicable for the month in which termination occurs is calculated pro rata in relation to the number of days remaining between the day on which the termination is processed pursuant to the deadlines specified in POST Telecom S.A.’s General Terms and Conditions of Sale, and the last day of the month concerned. Any fees charged for consumption are not part of the pro rata calculation.

3. Internet speed stated. The maximum speed and the speed usually available depend on a number of factors, including (but not limited to) the infrastructure serving the customer’s address and the internal cabling in the customer’s building. For more details about speed, please consult the Net Neutrality document. If a POST line already exists, the Customer can use the Speed Test to find the speed of their line. The applicable conditions of use are the Special Terms and Conditions of Sale for Fixed Internet Access Service.

4. The landline telephone service is provided exclusively over “Voice over IP” technology. If the customer has one or more of the devices listed below, the customer must themselves ensure that such devices are compatible with the Internet Access Service, depending on the offer selected, and must adapt these devices if necessary (fax/ATM terminal/alarm system). Telephone traffic generated over the telephone number linked to the BAMBOO connection will be directed exclusively through the telephone network and POST Luxembourg’s voice platforms.

5. Billing units: 60/60 seconds to the national landline network and 60/15 seconds to the national mobile network. The entirety of each new billing unit commenced will be charged.

6. Calls to national landline numbers: Unlimited national calls 24/7 from the POST landline network to all national landline numbers, except Internet traffic, special service numbers and faxes. Evening and weekend calls to national mobile numbers: Unlimited calls Monday to Friday between 7 p.m. and 8 a.m., and all day on weekends and legal public holidays.

7. Calls to national landline and mobile numbers: Unlimited national calls 24/7 from the POST landline network to all national landline and mobile numbers, except Internet traffic, special service numbers and faxes. Calls to landline and mobile numbers from zone 1: Unlimited national calls 24/7 from the POST landline network to all landline and mobile numbers from zone 1, except Internet traffic, special service numbers and faxes.

8. Zone 1 includes the following countries and territories: Alaska, Andorra, Aruba, Austria, Azores, Barbados, Belgium, Bulgaria, Canada, Croatia, Cyprus, Czechia, Denmark, Estonia, Finland, France, French Guiana, French Polynesia, Germany, Gibraltar, Greece, Guadeloupe, Hawaii, Hungary, Iceland, Ireland, Israel, Italy, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Monaco, Netherlands, Netherlands Antilles, Norway, Poland, Portugal, Réunion, Romania, Saint Pierre and Miquelon, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom (including Channel Islands; excluding NCFA numbers), United States of America, Vatican City, Wallis and Futuna. For the rates without a BAMBOO subscription, please refer to the Landline Telephony section for the fees applicable outside of the fixed-rate consumption included in the Rate Plan

9. The options are subscribed to for a minimum period of one month, renewed tacitly until the next end date of the contract. However, the customer may request termination of some or all of the options subscribed without needing to specify a reason. Termination of an option shall be effective within 24 hours of POST Telecom S.A. receiving such a request via the mobile application or any other electronic distance selling means, or by way of a termination letter sent by the customer by registered mail with acknowledgement of receipt (courrier recommandé avec accusé de réception) to POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxembourg.

10. The cost of the TALK XL service is €14/month (incl. VAT), with applied discounts of €7/month (incl. VAT) for BAMBOO M, €9/month (incl. VAT) for BAMBOO L and €14/month (incl. VAT) for BAMBOO XL.

11. Maximum 6 decoders: 1 decoder included in the basic offer, with up to 5 decoders to be added as an option. Certain add-ons are subject to a 12-month commitment.

12. The list of channels compatible with these services is available here.

13. The VOD included is reduced by a maximum of €5.99/month (incl. VAT).

14. 4K (or Ultra High Definition) is only available with compatible N7900 decoders. A UHD TV is required to access 4K-resolution content. Certain 4K-resolution content may be subject to technical requirements, such as fibre-optic Internet access. A BAMBOO L or XL subscription is required to enjoy channels in 4K quality. BAMBOO S and M subscriptions can only access 4K through the VOD catalogue.

15. WATCH options come with a minimum subscription period of 24 months. All changes to a WATCH option will result in a renewed 24-month commitment to the BAMBOO subscription.

16. The cost of the WATCH XL service is €10/month (incl. VAT), with applied discounts of €4/month (incl. VAT) for BAMBOO L and €10/month (incl. VAT) for BAMBOO XL.

17. The options are subscribed to for a minimum period of one month, renewed tacitly until the next end date of the contract. However, the customer may request termination of some or all of the options subscribed without needing to specify a reason. Termination of an option shall be effective within 24 hours of POST Telecom S.A. receiving such a request via the mobile application or any other electronic distance selling means, or by way of a termination letter sent by the customer by registered mail with acknowledgement of receipt (courrier recommandé avec accusé de réception) to POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxembourg.

18. By default, the IP addressing will be: dynamic private IPv4 address and a range of dynamic IPv6 addresses. The dynamic public IPv4 address option includes: dynamic public IPv4 address and a range of dynamic IPv6 addresses. The static public IPv4 address option includes: static public IPv4 address and a range of static IPv6 addresses, as well as open SMTP output ports.

19. A maximum of 2 additional numbers are permitted, in example 3 numbers in total. 2 simultaneous communications are permitted.

20. Maximum 6 decoders: 1 decoder included in the basic offer, with up to 5 decoders able to be added as an option. Adding an extra PostTV decoder during the contract will result in a renewed 24-month commitment. The customer may return a decoder at anytime as long as they keep at least one (1) decoder active with the PostTV service. Fees arising from taking receipt of a damaged or incomplete decoder may be invoiced to the customer. Returning all decoders shall constitute termination of the service, and thus a change in the BAMBOO offer, to which the applicable contractual terms shall apply.

21. Offer reserved for new BAMBOO customers who do not yet have an internet connection at the address where they have their installation. This offer includes a 4G router and a SIM card with national mobile data traffic available free of charge to customers with a security deposit of €50 up until the installation date of BAMBOO. Customers must return all equipment at the POST Telecom shop in its original condition, including all accessories and the SIM card linked to the equipment no later than four months from the date ordered. If any of the items listed above is not returned, the security deposit will not be returned. Access to PostTV Go is reserved for customers who order BAMBOO with TV. POST Telecom grants customers a user’s right for personal, private, exclusive and non-transferable for a period of two months beginning from the date of first use. POST is not responsible for the proper functioning of the 4G router, which depends on outdoor and indoor coverage at the address of customers.

Do you have any other questions? 

Call us free of charge on 8002 8004 or +352 2424 8004 for international calls, 24/7.

POST Telecom shops

Find your closest POST Telecom shop.

Das BAMBOO-Paket im Nu installiert

Ihre neue Wohnung ist jetzt komplett verkabelt! Entscheiden Sie sich für die DO-IT-YOURSELF-Lösung und installieren Sie Ihr TV + Internet + Festnetz-Paket einfach selbst! Damit sparen Sie Geld und müssen nicht einmal das Haus verlassen.

Warum Sie sich für BAMBOO entscheiden sollten

TV

4K-Decoder mit lebenslanger Garantie und innovativen Funktionen, damit Sie jederzeit und überall fernsehen können.

Internet

Surfen, teilen und downloaden Sie Ihre Dokumente in Rekordzeit dank Ultra-Highspeed-Internet mit bis zu 1 Gbit/s. Die optimale Lösung fürs Homeoffice!

Festnetz

Mit dem TALK XL-Dienst können Sie unbegrenzt in mehr als 40 Länder weltweit telefonieren.

Die Vorteile der DO-IT-YOURSELF-Lösung

Keine Aktivierungsgebühr, keine Wartezeit!

Sie sparen die Aktivierungsgebühr von 99€, können Ihre Telekommunikationsdienste sofort nutzen und müssen nicht warten, bis einer unserer Techniker zu Ihnen nach Hause kommen kann.

So werden Sie BAMBOO-Kunde

Schließen Sie Ihr Abo online ab.

  1. Entdecken Sie die an Ihrer Adresse verfügbaren BAMBOO-Pakete mittels Ihrer Anschlussnummer.

  2. Wählen Sie das BAMBOO-Paket, das am besten zu Ihnen passt und entscheiden Sie sich für die DO-IT-YOURSELF-Lösung.

  3. Lassen Sie sich Ihre Geräte nach Hause liefern.

  4. Installieren Sie Ihren HomeServer/Decoder und nutzen Sie gleich alle Telekommunikationsdienste!

Antworten auf Ihre Fragen

Ihre Anschlussnummer befindet sich auf Ihrem Verteilerkasten.

 

Es gibt drei Lieferoptionen für Ihre Geräte:

  1. Nach Hause
  2. An Ihren Arbeitsplatz
  3. An eine PackUp-Station 

Geben Sie während der Bestellung bei unserem Customer Care-Service einfach den gewünschten Ort an.

Wenn Sie schon einen der folgenden HomeServer haben, können Sie diesen weiterverwenden:

  • FRITZ!Box 7530
  • FRITZ!Box 7583
  • FRITZ!Box 7490

Wenn Sie einen neuen HomeServer benötigen, können Sie diesen während Ihrer Bestellung bei unserem Customer Care-Service kaufen und 

  • nach Hause,
  • an Ihren Arbeitsplatz,
  • oder an eine PackUp-Station liefern lassen. 

Beginnen Sie erst nach Erhalt der Bestätigungs-SMS mit der Installation.
Nur so kann eine Unterbrechung Ihrer Dienste vermieden werden.

• Sie haben die Bestätigungs-SMS erhalten? Dann können Sie mit der Installation beginnen.

• Sie haben die Bestätigungs-SMS nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten?
Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte unter der kostenlosen Rufnummer 8002 8004.

In diesen Anleitungen finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr BAMBOO-Paket selbst zu installieren.

HomeServer:

Decoder: 

Produkte in Verbindung mit BAMBOO

PostTV

Mehr als nur Fernsehen! Entscheiden Sie sich für ein großzügiges TV-Angebot, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst: praktische Funktionen, umfangreicher VOD-Katalog, Hunderte von Sendern, Sport-Pakete, Serien und noch viel mehr.

Entdecken Sie PostTV

WIFI POWER

Auf der Suche nach einer zuverlässigen und sicheren Internetverbindung im ganzen Haus? Erfahren Sie mehr über WIFI POWER, das intelligente WLAN, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst.

Entdecken Sie WIFI POWER

Geräte für Internet, Festnetz und TV

Entdecken Sie unsere aktuellen HomeServer-Modelle, Festnetztelefone und Decoder.

Entdecken Sie die Geräte

MwSt.-Satz: 17% - MwSt.-Satz für TV-Dienstleistungen: 3%.

1. Ein Vertragsabschluss kommt nur zustande, wenn die entsprechenden technischen Voraussetzungen erfüllt sind. Die Mindestvertragslaufzeit für das BAMBOO-Angebot beträgt 24 Monate. Bei einer Kündigung des Dienstes innerhalb der anfänglichen Vertragslaufzeit durch den Kunden, ist dieser zur Zahlung des Restbetrages der bis zum Ende dieser anfänglichen Vertragslaufzeit fälligen monatlichen Gebühren verpflichtet. Nach Ablauf der anfänglichen Vertragslaufzeit wird der Vertrag nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen und Besonderen Geschäftsbedingungen stillschweigend von Monat zu Monat verlängert.

2. Der für den Monat des Vertragsabschlusses geltende Preis wird entsprechend der Zahl der Tage zwischen dem Tag des Vertragsabschlusses und dem letzten Tag des betreffenden Monats berechnet. Der für den Monat der Vertragsbeendigung geltende Preis wird entsprechend der Zahl der Tage zwischen dem Tag der Bearbeitung der entsprechend den in den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von POST Telecom S.A genannten Kündigungsfristen erfolgten Vertragsbeendigung und dem letzten Tag des betreffenden Monats berechnet. Der eventuelle Verbrauch wird nicht anteilig in Rechnung gestellt.

3. Beworbene Datenübertragungsrate. Die maximale Datenübertragungsrate und die normalerweise verfügbare Datenübertragungsrate hängen von mehreren Faktoren ab, wie z. B. der Infrastruktur auf der Adresse des Kunden oder der Verkabelung im Gebäude des Kunden. Nähere Informationen zur Datenübertragungsrate finden Sie im Dokument: Net Neutrality. Für bestehende POST-Anschlüsse können Kunden einen Speed Test durchführen, um die Geschwindigkeit ihrer Anschlüsse zu ermitteln. Es gelten die Besonderen Geschäftsbedingungen unseres Internet-Angebotes.

4. Der Festnetzdienst wird ausschließlich über die Technologie „Voice over IP“ bereitgestellt. Sollte der Kunde eines oder mehrere der nachstehend aufgelisteten Geräte besitzen, muss er sich selbst in Abhängigkeit vom gewählten Angebot über die Kompatibilität der Einrichtungen mit dem Internetzugangsdienst vergewissern und bei Bedarf die Geräte (Fax/Bancomat-Terminal/Alarmsysteme) anpassen. Die Telefongespräche, die über die Rufnummer für die BAMBOO-Verbindung getätigt werden, laufen ausschließlich über das Telefonnetz und die Plattformen für Sprachtelefonie von POST Luxembourg.

5. Abrechnungseinheit: 60/60-Taktung in das nationale Festnetz und 60/15-Taktung in das nationale Mobilfunknetz. Jede angefangene Abrechnungseinheit wird als vollständige Einheit betrachtet.

6. Anrufe auf nationale Festnetznummern: Unbegrenzte nationale Gespräche täglich rund um die Uhr für Anrufe aus dem POST-Festnetz auf alle nationalen Festnetznummern, ohne Internet-Datenverkehr, besondere Servicerufnummern und Fax. Am Abend und am Wochenende getätigte Anrufe auf nationale Mobilfunknummern: Unbegrenzte Gespräche montags bis freitags von 19:00 Uhr bis 08:00 Uhr sowie ganztags an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen.

7.  Anrufe auf nationale Festnetz- und Mobilfunknummern: Unbegrenzte nationale Gespräche täglich rund um die Uhr für Anrufe aus dem POST-Festnetz auf alle nationalen Festnetz- und Mobilfunknummern, ohne Internet-Datenverkehr, besondere Servicerufnummern und Fax. Anrufe auf Festnetz- und Mobilfunknummern der Zone 1: Unbegrenzte nationale Gespräche täglich rund um die Uhr für Anrufe aus dem POST-Festnetz auf alle Festnetz- und Mobilfunknummern der Zone 1, ohne Internet-Datenverkehr, besondere Servicerufnummern und Fax.

8. Zone 1 umfasst die folgenden Länder und Gebiete: Azoren, Alaska, Deutschland, Andorra, Niederländische Antillen, Aruba, Österreich, Barbados, Belgien, Bulgarien, Kanada, Zypern, Kroatien, Dänemark, Spanien, Estland, Vereinigte Staaten von Amerika, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Hawaii, Ungarn, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Monaco, Norwegen, Niederlande, Polen, Französisch-Polynesien, Portugal, La Réunion, Rumänien, Vereinigtes Königreich (einschließlich Kanalinseln; NCFA ausgenommen), Saint-Pierre und Miquelon, San Marino, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Vatikan, Wallis und Futuna. Informationen über die Tarife ohne BAMBOO-Vertrag finden Sie im Bereich Festnetztelefonie; gilt nicht für inbegriffenen Flatrate-Verbrauch des Tarifschemas

9. Die Optionen werden für die Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsablauf verlängert. Gleichwohl hat der Kunde die Möglichkeit, die gebuchten Optionen ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise zu kündigen. Die Kündigung einer Option wird innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden nach Eingang des diesbezüglichen Antrages bei POST Telecom S.A. über die mobile App oder jedwedes sonstige elektronische Fernabsatzmittel oder über ein seitens des Kunden per Einschreiben mit Rückschein an POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxemburg übermitteltes Kündigungsschreiben wirksam.

10. Der Preis des TALK XL-Dienstes beläuft sich auf 14€/Monat (inkl. MwSt.) mit einer Vergünstigung von 7€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO M-Abonnement, einer Vergünstigung von 9€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO L-Abonnement und einer Vergünstigung von 14€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO XL-Abonnement.

11. Maximal 6 Decoder: 1 im Basisangebot enthaltener Decoder und 5 optionale Decoder. Bestimmte Zusatzpakete unterliegen einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

12. Die Liste der mit diesen Diensten kompatiblen Sender ist hier verfügbar.

13. Auf den inbegriffenen VOD-Film wird ein monatlicher Rabatt von bis zu Euro 5,99€ (inkl. MwSt.) gewährt.

14. 4K beziehungsweise Ultra High Definition ist nur über kompatible Decoder vom Typ N7900 erhältlich. Um Inhalte mit einer 4K-Auflösung ansehen zu können, ist eine Endgeräteausstattung vom Typ „TV UHD“ erforderlich. Für bestimmte Inhalte in 4K-Auflösung sind entsprechende technische Voraussetzungen erforderlich wie z. B. ein Glasfaser-Internetzugang. Um Sender in 4K-Qualität empfangen zu können, ist ein BAMBOO L- oder XL-Abonnement erforderlich. BAMBOO S- und M-Abonnements verfügen ausschließlich über den VOD-Katalog über 4K-Qualität.

15. Die Mindestvertragslaufzeit für WATCH-Optionen beträgt 24 Monate. Jedwede Änderung der WATCH-Optionen führt zu einer Verlängerung des BAMBOO-Abonnements um 24 Monate.

16. Der Preis des WATCH XL-Dienstes beläuft sich auf 10€/Monat (inkl. MwSt.) mit einer Vergünstigung von 4€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO L-Abonnement und einer Vergünstigung von 10€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO XL-Abonnement.

17. Die Optionen werden für die Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsablauf verlängert. Gleichwohl hat der Kunde die Möglichkeit, die gebuchten Optionen ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise zu kündigen. Die Kündigung einer Option wird innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden nach Eingang des diesbezüglichen Antrages bei POST Telecom S.A. über die mobile App oder jedwedes sonstige elektronische Fernabsatzmittel oder über ein seitens des Kunden per Einschreiben mit Rückschein an POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxemburg übermitteltes Kündigungsschreiben wirksam.

18. Die standardmäßige IP-Adressierung lautet wie folgt: dynamische private IPv4-Adresse und dynamische IPv6-Adressen. Die Option dynamische öffentliche IPv4-Adresse umfasst eine dynamische öffentliche IPv4-Adresse und dynamische IPv6-Adressen. Die Option statische öffentliche IPv4-Adresse umfasst eine statische öffentliche IPv4-Adresse und statische IPv6-Adressen sowie die Öffnung der SMTP-Ausgangsports.

19. Maximal 2 zusätzliche Nummern sind erlaubt, d.h. insgesamt 3 Nummern. 2 gleichzeitige Gespräche sind gestattet.

20. Maximal 6 Decoder: 1 im Basisangebot enthaltener Decoder und 5 optionale Decoder. Die innerhalb der Vertragslaufzeit erfolgende Hinzufügung eines zusätzlichen PostTV-Decoders geht mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten einher. Der Kunde kann einen Decoder jederzeit zurücksenden, muss jedoch mindestens einen (1) auf dem PostTV-Dienst aktiven Decoder behalten. Eventuelle Kosten für die Rücksendung von beschädigten oder unvollständigen Decodern können dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Die Rücksendung aller Decoder stellt eine Kündigung des Dienstes und folglich einen Wechsel des BAMBOO-Angebotes mit den damit verbundenen Vertragsbedingungen dar.

21. Dieses Angebot ist den Neukunden von BAMBOO vorbehalten, die am Einrichtungsstandort noch über keine Internetverbindung verfügen. Das Angebot umfasst einen 4G-Router und eine SIM-Karte für den mobilen Datenverkehr innerhalb Luxemburgs, die den Kunden gegen Entrichtung einer Kaution von 50€ bis zur Einrichtung des BAMBOO-Paketes kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Der Kunde verpflichtet sich, die Ausrüstung samt Zubehör und SIM-Karte innerhalb einer Frist von maximal 4 Monaten nach dem Auftragsdatum im ursprünglichen Zustand in einem POST Telecom Shop zurückzugeben. Bei Nichteinhaltung einer der vorstehenden Bedingungen ist die Rückerstattung der Kaution nicht möglich. Der Zugriff auf PostTV Go ist den Kunden vorbehalten, die das BAMBOO-Paket mit TV bestellen. POST Telecom gewährt den Kunden über einen Zeitraum von 2 Monaten nach der ersten Nutzung ein persönliches, privates, exklusives und nicht übertragbares Nutzungsrecht von PostTV Go. POST übernimmt keinerlei Haftung für den ordnungsgemäßen Betrieb des 4G-Routers, der von der Outdoor- und Indoor-Netzabdeckung am Standort des Kunden abhängt.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.