* BAMBOO L Sonderangebot: Aktionsangebot gültig bis einschließlich 31. Dezember 2019 für jeden Neuabschluss eines BAMBOO-Vertrages L (mit oder ohne TV) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Der Kunde erhält während der kompletten Vertragslaufzeit (24 Monate) BAMBOO L zum Preis von BAMBOO M: 58€/Monat statt 70€/Monat für BAMBOO L ohne TV, 84€/Monat statt 97€/Monat für BAMBOO L mit TV. Dieses Sonderangebot ist nicht mit anderen laufenden Aktionen kombinierbar.
Im Falle der Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verliert der Kunde automatisch seinen Anspruch auf den Aktionsrabatt und ist nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Entrichtung einer Widerrufsentschädigung in Höhe des im Vertrag angegebenen Betrags verpflichtet.
* BAMBOO M Sonderangebot: Aktionsangebot gültig bis einschließlich 30.11.2019 für jeden Neuabschluss eines BAMBOO M-Vertrages über 24 Monate (mit oder ohne TV) und für jede vor dem 31.12.2019 erfolgte Installation. Der Kunde erhält einen Rabatt, der dem M-Paket entspricht, d.h. 58€/Monat für BAMBOO M ohne TV und 84€/Monat für BAMBOO M mit TV. Der Rabatt gilt ab dem Installationsdatum und bis zum 31.12.2019. Das Angebot gilt unter Vorbehalt der Erfüllung der Voraussetzungen und kann nicht mit anderen laufenden Aktionen kombiniert werden.
Im Falle der Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verliert der Kunde automatisch seinen Anspruch auf den Aktionsrabatt und ist nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Entrichtung einer Widerrufsentschädigung in Höhe des im Vertrag angegebenen Betrags verpflichtet.

* BAMBOO L special offer: Promotional offer valid for any new subscription to a BAMBOO Package L (with or without TV) until 31 December 2019 inclusive with a 24-month contract. The customer benefits from BAMBOO L for the price of BAMBOO M during the whole contract period (24 months): €58/month instead of €70/month for BAMBOO L without TV, €84/month instead of €97/month for BAMBOO L with TV. Offer cannot be combined with other current promotions.
In the event of termination before the end of the minimum contractual period, the client will automatically lose their right to the promotional discount and will be charged a penalty fee in accordance with the applicable general conditions of sale, at the rate specified in the contract.
* BAMBOO M special offer: Offer valid for all new 24-month subscriptions to a BAMBOO M package (with or without TV) until 30/11/2019 inclusive and for all installations carried out before 31/12/2019. The client receives a discount equivalent to the M package, i.e. €58/month for BAMBOO M without TV or €84/month for BAMBOO M with TV. The discount applies from the installation date and until 31/12/2019. Offer valid subject to eligibility and cannot be combined with other current promotions.
In the event of termination before the end of the minimum contractual period, the client will automatically lose their right to the promotional discount and will be charged a penalty fee in accordance with the applicable general conditions of sale, at the rate specified in the contract.