Sind VoIP-Anrufe im Rahmen Ihres SCOUBIDO-Abos kostenlos?
Retour aux rubriques
Mobilfunk-Angebote
- Können Sie Ihren SCOUBIDO-Abo jederzeit Optionen ändern, hinzufügen oder löschen?
- Sie möchten Ihren SCOUBIDO-Abo während der Vertragsbindung ändern. Welche Möglichkeiten haben Sie?
- Sind VoIP-Anrufe im Rahmen Ihres SCOUBIDO-Abos kostenlos?
- Können Sie das WLAN-Netz POSTandHOTCITY über Ihr SCOUBIDO-Abo nutzen?
- Sie können die Option „ExtraVolume“ nicht buchen. Warum?
- Können Sie mehrere „Phone“-Optionen buchen, um Ihre Endgerät monatlich abzubezahlen?
- Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
- Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
- Gibt es ein Abo, bei dem die Abrechnung auf Grundlage der Gespräche erfolgt?
- Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
- Wird mein Abo gesperrt, wenn ich mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht habe?
Sind VoIP-Anrufe im Rahmen Ihres SCOUBIDO-Abos kostenlos?
Ja. VoIP-Anrufe – einschließlich Anrufe unter Nummern, die mit (+352) 2026 und 20 beginnen – sind im Rahmen Ihres SCOUBIDO-Abos bis zur Höchstzahl der Ihrem Paket zugewiesenen Einheiten:
- 1.000 Einheiten für die Pakete Mini und XS
- 3.000 Einheiten für die Pakete S, M, L, XL und MAXI kostenlos
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).