Können Sie Ihren SCOUBIDO-Abo jederzeit Optionen ändern, hinzufügen oder löschen?
Retour aux rubriques
Mobilfunk-Angebote
- Können Sie Ihren SCOUBIDO-Abo jederzeit Optionen ändern, hinzufügen oder löschen?
- Sie möchten Ihren SCOUBIDO-Abo während der Vertragsbindung ändern. Welche Möglichkeiten haben Sie?
- Sind VoIP-Anrufe im Rahmen Ihres SCOUBIDO-Abos kostenlos?
- Können Sie das WLAN-Netz POSTandHOTCITY über Ihr SCOUBIDO-Abo nutzen?
- Sie können die Option „ExtraVolume“ nicht buchen. Warum?
- Können Sie mehrere „Phone“-Optionen buchen, um Ihre Endgerät monatlich abzubezahlen?
- Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
- Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
- Gibt es ein Abo, bei dem die Abrechnung auf Grundlage der Gespräche erfolgt?
- Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
- Wird mein Abo gesperrt, wenn ich mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht habe?
Können Sie Ihren SCOUBIDO-Abo jederzeit Optionen ändern, hinzufügen oder löschen?
Ja. Sie können Änderungen schnell und einfach vornehmen, indem Sie sich von Ihrem Handy, Laptop oder PC aus auf mypost.lu anmelden.
Mit MyPost können Sie Ihren Verbrauch bequem überwachen:
- Kontrollieren Sie Ihren Verbrauch nahezu in Echtzeit über eine sichere und intuitiv bedienbare Plattform.
- Verwalten Sie Ihre SCOUBIDO-Optionen ganz nach Ihren Wünschen von zu Hause aus
- Nutzen Sie unseren kostenlosen Service im In- und Ausland (Roaming)
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).