Die mobile App MyPost Telecom

Kontrollieren Sie Ihren Verbrauch und verwalten Sie Ihre Abos im Handumdrehen.

MyPost Telecom – die ideale App!

Intuitiv

Äußerst benutzerfreundlich dank einer auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnittene Ergonomie.

Reaktionsschnell

Lassen Sie sich per Swipe einfach den Verbrauch der einzelnen Kategorien (Anrufe, MMS, Internet, Optionen usw.) anzeigen.

Sicher

Nutzen Sie MyPost Telecom völlig unbesorgt:  Ihren Daten sind geschützt.

Vorteile von MyPost Telecom

Behalten Sie die Kontrolle

Kontrollieren Sie Ihren Verbrauch (Anrufe, SMS, MMS und Internet) in Echtzeit. Tipp: Lassen Sie sich durch einfaches Swipen den Verbrauch je Kategorie anzeigen.

Bleiben Sie flexibel

Fügen Sie Optionen hinzu oder entfernen Sie Optionen für Sie und Ihre Familie. Kleines Extra: Über Push-Nachrichten sind Sie für Ihre Familie erreichbar.

Werden Sie Administrator

Sie können die Profile aller Familienmitglieder verwalten und den Benutzern Rechte gewähren oder entziehen. Hauptadministrator, Administrator, Benutzer mit oder ohne Rechte …so erhält jedes Familienmitglied den passenden Status.

Rufen Sie Ihre Rechnungen ab

Sie können Ihre Mobilfunkrechnungen der letzten 6 Monate abrufen: Gesamtbetrag Ihrer Kommunikationsdienste, Ihr gewählter Tarif und eventuelle Optionen oder Rabatte. 
Sie können auch die Einzelheiten zu Ihrer Rechnung abonnieren und so alle Kategorien genau nachverfolgen: Anrufe, SMS, Internet.

Sie benötigen Hilfe bei Ihrer ersten Anmeldung?

Laden Sie die App MyPost Telecom im App Store oder Play Store herunter.

So funktioniert’s

Befolgen Sie diese 3 Schritte, um MyPost Telecom mit wenigen Klicks zu installieren.

  1. Laden Sie die App MyPost Telecom herunter

    Kostenlos im App Store oder bei Google Play erhältlich.

  2. Erstellen Sie Ihr Konto

    Das geht ganz einfach mit nur wenigen Klicks. 

  3. Profitieren Sie von zahlreichen Funktionen 

    Sie sind rund um die Uhr sowohl im Inland als auch im Ausland verfügbar.

Antworten auf Ihre Fragen

Ja. Erst nach Erstellung eines MyPost ID-Kontos können Sie auf die App MyPost und MyPost Telecom zugreifen. Die Anmeldung ist einfach und schnell.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Um ein neues Passwort festzulegen, befolgen Sie die auf der Hilfeseite beschriebenen Schritte

Es gibt 4 verschiedene Profile mit mehr oder weniger Rechten für jedes einzelne Familienmitglied. Einzelheiten finden Sie auf der Hilfeseite.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.