Multibanking

Eine App – mehrere Banken!
Lassen Sie sich in eboo den Status Ihrer Konten bei anderen Banken anzeigen.

Was versteht man unter Multibanking?

Multibanking ermöglicht es POST Finance-Kunden, direkt in der e-Banking-App eboo ihre verschiedenen Konten (Girokonten, R-TOP Sparkonto usw.) bei anderen Banken zusätzlich zu ihren bei POST geführten Konten anzeigen zu lassen.

Einfachheit

Anzeige all Ihrer Konten bei POST, Raiffeisen und Spuerkeess in eboo.

Zeitersparnis

Dank der Echtzeit-Gesamtübersicht über Ihre verschiedenen Bankkonten in einer einzigen Benutzeroberfläche sowie vereinfachte Verwaltung Ihres Budgets.

Verfügbarkeit

Weitere Banken in Kürze verfügbar, sodass Sie noch mehr Konten einbinden können.

Mit Multibanking können Sie in eboo:

  • Den Kontostand Ihrer verschiedenen Konten auf Ihrem PC, Smartphone und Tablet anzeigen lassen
  • Zahlungen/Überweisungen von allen Ihren Konten bei POST, Raiffeisen und Spuerkeess direkt in der App vornehmen (ggf. später veröffentlichen)
  • Die Details Ihrer Transaktionen einsehen: Einzelüberweisungen, Daueraufträge, Einzugsermächtigungen, Kartenzahlungen, Bargeldabhebungen…

So fügen Sie die Konten bei anderen Banken in eboo hinzu

  1. Wählen Sie den Menüpunkt „Mehr“ und anschließend „Andere Banken“ aus

  2. Klicken Sie auf das blaue Menü unten rechts auf Ihrem Bildschirm und dann auf "Externes Konto hinzufügen"

  3. Wählen Sie aus der Liste die Bank aus, die Sie hinzufügen möchten

  4. Authentifizieren Sie sich mit Ihren Anmeldedaten der ausgewählten Bank, um Ihre Konten zu synchronisieren

  5. Ihre externen Konten und Transaktionen werden umgehend in eboo angezeigt

  6. Sie können die Konteneinbindung jederzeit deaktivieren, indem Sie die unter Einstellungen > Einwilligungen > Aggregierte Banken erteilte Einwilligung entfernen

Multibanking ist schnell, sicher und praktisch

Entdecken Sie in diesem Video, wie Sie Ihre externen Konten direkt in Ihrer eBanking-Anwendung eboo zusammenfassen können.

Sie haben Fragen zum Multibanking?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland); montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Sie haben noch keinen Zugang zu Ihrem e-Banking über eboo?

Füllen Sie das   Formular aus und senden Sie es an   luxtrust@post.lu oder RDV am  POST-Schalter Ihrer Wahl.