Jean Marques

Internationaler Kundenbetreuer

Jean Marques

Internationaler Kundenbetreuer

Seit ich meine Karriere in der Telekommunikationsbranche im Jahr 2000 begann, habe ich in zahlreichen Führungs- und Managementpositionen gearbeitet, unter anderem in den Bereichen Produktmanagement, Marketingstrategie, Vertriebsmanagement und Kundenmanagement.

Ich bin seit 2020 als Account Manager im internationalen Vertriebsteam tätig und trage auch künftig zur Entwicklung und Ausweitung der Vermarktung unserer M2M Managed Connectivity-Lösung bei.

Artikel verfasst von Jean Marques

Bessere Patientenbetreuung aus der Ferne

Mobile Konnektivitätslösungen ermöglichen zahlreiche neue Entwicklungen im Bereich der Gesundheitsversorgung. So werden etwa vernetzte Geräten eingesetzt, um Möglichkeiten zur Fernbetreuung von Patienten bereitzustellen.

Artikel lesen

Verfasser

Jean Marques

Veröffentlicht am

08 September 2022

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen

Sie haben Fragen zu einem der Artikel? Sie brauchen Beratung, um die richtige Lösung für Ihre ICT-Probleme zu finden?