Kundenerfahrungen
Erfahrungsberichte unserer Kunden
Luxembourg Air Rescue: immer erreichbar dank ConnectedOffice
Luxembourg Air Rescue entschied sich für die Lösungen von POST, um die Verwaltung ihrer Telefonie und die teamübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern.
Bericht lesenFoyer Global Health wählte POST für die Implementierung der Anywhere365-Lösung
Entdecken Sie anhand dieses Zeugnisses den Einsatz der Anywhere365-Lösung.
Bericht lesenLuxcontrol tritt mit POST in eine neue digitale Ära ein
Die luxemburgische Prüfstelle hat sich neue Ziele gesetzt und mit Unterstützung der POST-Gruppe ihre gesamte IT-Infrastruktur in Bezug auf Konnektivität und Hosting erneuert.
Bericht lesenDigital ermöglicht Carbon, an Flexibilität zu gewinnen
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und um die neuesten digitalen Werkzeuge nutzen zu können, wandte sich Carbon an POST und entschied sich für die Lösung ConnectedOffice
Bericht lesenFoyer beschleunigt die Digitalisierung des Vertreternetzes
Die luxemburgische Versicherungsgesellschaft Foyer hat ein Projekt zur Erneuerung der gesamten IT-Infrastruktur ihres Vertreternetzes auf den Weg gebracht. Zudem setzt sie auf die digitale Mobilität ihrer Vertreter und deren Integration in das Telefonnetz der Gruppe.
Bericht lesenQuintet nutzt die MCR-Lösung für die Aufzeichnung aller mobilen Telefongespräche
Um die seit dem 1. Januar 2018 geltenden Auflagen von MIFID II hinsichtlich der Aufzeichnung sämtlicher mit einem Mobiltelefon geführten Gespräche zwischen einem Kundenberater im Private Banking und seinen Kunden zu erfüllen, hat sich Quintet für die Mobile Communication Recording Lösung von POST Telecom entschieden.
Bericht lesenDank ConnectedOffice verbessert Remondis Kommunikation und Prozesse
Der Spezialist für die Sammlung, Verwertung und Entsorgung von Abfällen stieg im Rahmen seines Umzugs an den neuen Standort in Foetz auf eine Konvergenzlösung von POST für Festnetz und Mobilfunk um.
Bericht lesenNeueste Technologie im Dienst der Kommunen
In Zusammenarbeit mit POST stellt das interkommunale Syndikat für Informatik (SIGI) jetzt über eine zentralisierte Infrastruktur auf OpenStack-Technologien basierende Lösungen und Tools für die Kommunen bereit.
Bericht lesenVITIS LIFE hat POST Telecom mit des Verwaltung seiner IT-Ressourcen übertragen
Mehr Autonomie und höhere Reaktionsgeschwindigkeit bei der IT-Verwaltung mit POST und Citrix
Bericht lesenTeams von Techprint mit ConnectedOffice jederzeit und überall erreichbar
Techprint entschied sich für eine neue Telefonanlage und profitierte dabei insbesondere von den Vorteilen konvergenter Dienste im Bereich Festnetz und Mobilfunk sowie der weitreichenden Abdeckung mit LuxZone.
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