Durch Telearbeit, Hybridarbeit, mussten Unternehmen ihre Organisationsmodelle überdenken. Die Herausforderung, die mit der Entwicklung dieser neuen Organisationsmodelle besteht darin, sicherzustellen, dass jedem Mitarbeiter, egal ob er vom Büro, von zu Hause aus, von der Infrastruktur eines Kunden aus oder in einem den Zugang zu den richtigen Werkzeugen und Diensten, seine Aufgaben erfüllen und mit Kollegen und Kunden zusammenarbeiten kann. Seine Produktivität steigert dann.
Es geht also darum, die richtigen technologischen Entscheidungen zu treffen und dabei auf eine optimale Integration der Lösungen und die Sicherung des Datenaustauschs und des Unternehmensnetzwerks zu gewährleisten.

Entdecken Sie diese Herausforderungen, Chancen und Risiken in unserem ebook: hier.

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen

Sie haben Fragen zu einem der Artikel? Sie brauchen Beratung, um die richtige Lösung für Ihre ICT-Probleme zu finden?