Warum wir?

Neben der Netzwerkqualität und der Vielfältigkeit der Angebote gibt es noch weitere gute Gründe, sich für POST zu entscheiden!

Die Vorteile von POST

14 Shops und Online-Bestellung

In unseren 14 Shops, die in quer durch ganz Luxemburg verteilt sind, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne beratend zur Verfügung. Und wenn Sie uns einmal nicht vor Ort besuchen können oder wollen, können Sie unsere Produkte auch online bestellen!

Entdecken Sie unsere Shops

Tagtäglich und rund um die Uhr geöffnetes Contact Center

Unsere rund 100 Contact Center Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind rund um die Uhr, 7 Tage die Woche für Sie da, und beantworten Ihre Fragen und Anliegen in 4 Sprachen. Auf Wunsch sind, je nach Verfügbarkeit, noch weitere Sprachen möglich.

Kontaktieren Sie uns

Garantie+

Entscheiden Sie sich beim Kauf Ihres Mobilfunkgeräts für die Option Garantie+ und schützen Sie Ihr Smartphone gegen Verlust, Diebstahl, Schäden und vieles mehr

Erfahren Sie mehr über Garantie+Erfahren Sie mehr über Garantie+

Shops

14 Shops und Online-Bestellung

  • Lassen Sie sich in einem unserer 14 Shops und Espaces POST von uns über die neuesten Produkte und Services von POST beraten.
  • Sie wissen schon ganz genau was Sie möchten und bleiben lieber zu Hause? Alternativ dazu können Sie auch online bestellen!
Contact center

Unser Contact Center, rund um die Uhr für Sie da

  • Rund 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Contact Centers beantworten an 7 Tagen in der Woche, während 24 Stunden pro Tag Ihr Anliegen in mindestens 4 Sprachen (Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch – mehr auf Anfrage).
  • Unser Contact Center beantwortet jeden Tag im Durchschnitt rund 1500 Anrufe.
  • Im Durchschnitt warten unsere Kunden weniger als eine Minute auf einen freien Mitarbeiter.
  • Eine Zufriedenheitsrate von 94.4% zeigt, wie zufrieden unsere Kunden mit diesem Service sind.
Garantie+

Sorgenfrei dank Garantie+

Garantie+, das ist…

  • Sorgenfreie Kommunikation. Verlängerung der technischen Garantie um 1 Jahr.
  • Sicherheit Bis zu. 500 € Preisnachlass auf ein neues Gerät bei Diebstahl.
  • Unterstützung. Preisnachlass auf Reparaturkosten oder auf ein neues Gerät bei unfall- oder oxidationsbedingten Schäden.
  • Support. Leihgerät im Schadensfall für die Dauer der Reparatur.