Den Anbieter wechseln: Mit POST kein Problem!

POST unterstützt Sie bei der Kündigung Ihres Vertrages mit Ihrem derzeitigen Anbieter.

Sie möchten Ihren aktuellen Vertrag kündigen und durch ein POP Internet-Abo ersetzen?

So kündigen Sie Ihren Vertrag in 3 Schritten:

Es geht ganz einfach! POST steht Ihnen dabei zur Seite.

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen zur Kündigung Ihres Vertrages mit Ihrem derzeitigen Anbieter.

  1. Schritt 1

    Sichern Sie sich zunächst einen Termin für die Installation Ihrer neuen Dienste, damit Sie Ihre Internetverbindung ohne Unterbrechung nutzen können.

  2. Schritt 2

    Füllen Sie das Kündigungsformular aus. Achten Sie darauf, die angegebenen Informationen zu überprüfen.

    Wenn Sie die Nummer Ihres Festnetzanschlusses behalten möchten, denken Sie daran, bei POST einen Portierungsantrag zu stellen, bevor Sie das Kündigungsschreiben an Ihren derzeitigen Anbieter versenden.

    Wissenswertes: Für alle Anbieter gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat.*

  3. Schritt 3

    Versenden Sie das Kündigungsschreiben per Einschreiben mit Rückschein.

Wo finde ich die Adresse meines Anbieters?

Bereit für den Wechsel zu POP Internet?

Füllen Sie das Formular aus, um Ihr neues Abo zu bestellen.

 

* Wird ein Vertrag stillschweigend verlängert, kann er vom Endnutzer „jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden, wobei außer den Kosten für den Empfang des Dienstes während der Kündigungsfrist keine weiteren Gebühren anfallen“.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

Oder vereinbaren Sie einen Termin in Espace POST:

Espace POST

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.