BusinessMail

Die auf Microsoft Exchange basierende professionelle und kollaborative E-Mail-Lösung

Entscheiden Sie sich für die optimale E-Mail-Lösung, die in unseren Rechenzentren in Luxemburg gehostet und vollständig von POST verwaltet wird.

  • Durch die Vereinheitlichung Ihrer Kommunikationsmittel erzielen Sie einen besseren Informationsaustausch.
  • Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität, die eine ständige Weiterentwicklung ermöglicht

UNSERE LÖSUNG

E-Mail-Verwaltung

Profitieren Sie für die Verwaltung Ihrer E-Mails von der Leistungsstärke von Exchange Für die Speicherung Ihrer E-Mails stehen Ihnen 10 GB Speicherkapazität zur Verfügung Sie erhalten für E-Mails, die Sie in Verbindung mit Ihrer beruflichen Tätigkeit verschicken, einen eigenen Domainnamen für Ihr Unternehmen (z. B. Ihr-Name@Ihr-Unternehmen.de).

Kalenderfreigabe

Profitieren Sie von besseren Organisationsmöglichkeiten, indem Sie die Kalenderfreigabefunktion nutzen. Sehen Sie auf einen Blick, an welchem Termin alle Ihre Mitarbeiter verfügbar sind, um das nächste interne Meeting zu organisieren oder um einen Termin mit einem Kunden zu vereinbaren.

Ressourcenverwaltung

Sie können gemeinsame Kalender erstellen, um Ihre Ressourcen wie verfügbare Konferenzräume oder Firmenwagen besser verwalten zu können.

Archivierung

Zusätzlich zu Ihrem Standard-E-Mail-Postfach können Sie ein spezielles E-Mail-Postfach mit 25 GB Speicherkapazität für die Onlinearchivierung abonnieren. Die in diesem Archiv gespeicherten Elemente sind online über Outlook oder die Outlook-Webapp verfügbar.

Sicherheit

Sensible und vertrauliche Kommunikation wird entsprechend den gesetzlichen Vorschriften geschützt. Darüber hinaus profitieren Sie von einem Spam- und Virenschutz.

Sicherung

Standardmäßig werden Ihre Daten täglich gesichert und 7 Tage lang gespeichert. Sie können auch zusätzliche Speicheroptionen dazu buchen, z. B. eine Speicherung für einen Monat oder länger – je nach gebuchter Option.

Support

Ihnen steht von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr unser professioneller Supportservice zur Verfügung – mit Standard-SLA im Grundpreis. Auf Wunsch können Sie mit einem erweiterten Supportvertrag von zusätzlichen Supportdiensten profitieren.

Kompatibilität mit Office 2016

BusinessMail ist mit Microsoft Office 2016 vollständig kompatibel (Lizenz in diesem Angebot nicht enthalten).

Mobilität

Sie können auf Ihre E-Mails von überall aus zugreifen – ob über Outlook, Outlook-Webapp oder Active Sync. Auf BusinessMail können Sie vom PC, Tablet oder Smartphone zugreifen. Die Synchronisierung Ihrer Mails mit Ihrem Telefon funktioniert dabei mit Android- und Blackberry-Systemen genauso einfach wie unter Apple und Windows.

 

IHRE VORTEILE

 

 

  • Verfügbarkeit, Einfachheit und Zuverlässigkeit

  • Flexibilität

  • Ständige Weiterentwicklung

  • Benutzerfreundlichkeit

  • Mehr Effizienz und
    höhere Benutzerproduktivität

 

 

WEITERENTWICKLUNG GEGENÜBER ANDEREN CLOUDBIZZ-LÖSUNGEN

 

Unsere Lösungen BusinessMail und CloudMobility Management lassen sich einfach in unsere gesamte CloudBizz-Produktpalette integrieren.

AUSSERDEM als Ergänzung zu BusinessMail verfügbar: CloudMobility Management:

Mit CloudMobility Management bietet Ihnen POST die Möglichkeit, die Sicherheit Ihrer Mobilgeräte-Flotte zu verwalten, und gleichzeitig Ihre beruflichen Daten zu sichern. Sie können Ihre IT-Infrastruktur ganz einfach in eine vollständig cloudbasierte Lösung migrieren – ob über virtuelle Desktops (CloudWorkplace), virtuelle Server (CloudServer), Kollaborations- und Dokumentenverwaltungsumgebungen, die auf SharePoint (CloudCollaboration) gehostet werden, oder Kommunikation in Echtzeit mit Skype for Business (BusinessCommunication).

BusinessMail

The outstanding messaging tool, for communicating in a fully shared environment based on Microsoft Exchange

Choose the outstanding messaging tool, hosted in our datacenters located in Luxembourg and completely managed by POST.

  • Unified communications improve the quality of your collaboration
  • Simplicity and reliability
  • Flexibility enabling constant evolution

Our solution

Email Management

You can take advantage of Exchange power to manage your emails. You have 10GB at your disposal to store your mails. You can use your own domain name for your company (ex : your-name@your-company.lu) for all your emails related to your business.

Calendar Sharing

You can get better organized by using shared calendars between colleagues. At a glance you can find a date suitable for all your coworkers to plan the next service meeting or organize an appointment with a customer.

Resource Management

To manage your material resources such as meeting rooms or shared company cars, you can create shared calendars.

Archiving

On top of your standard mailbox, you can subscribe to a special mailbox with 25GB of storage for online archiving purpose. The items stored in this archive are accessible online through the Outlook client and Outlook Web App.

Security

All your sensitive and confidential communications are protected according to public rules. You also benefit from antispam and antivirus protection.

Backup

By default all your data are backed up every day and kept for 7 days. You can also subscribe to additional backup offers with one-month data retention or more according to the subscribed options.

Support

You benefit from a professional support Monday through Friday from 8am till 6pm with the standard SLA included in the basic service price. You can also subscribe to extended support hours if you need it.

Office 2016 Compatibility

BusinessMail is completely compatible with Microsoft Office 2016 (the license is not included in the BusinessMail subscription).

Mobility

You can acess your emails everywhere, via Outlook, Outlook Web App or Active Sync. BusinessMail is accessible from a PC, a tablet, a smartphone. Mail Syncronisation on your phone works as well on Android and Blackberry as on Apple and Windows systems.

 

YOUR BENEFITS

 

 

  • availability, simplicity and reliability

  • Flexibility

  • Constant evolution

  • Easy to use

  • Increased productivity of users

 

 

SCALABILITY TO OTHER CLOUDBIZZ PRODUCTS

 

Our BusinessMail service integrates easily with other CloudBizz products.

You can easily move on your complete IT to a 100% Cloud-based model whether it be virtual desktops (CloudWorkplace), virtual servers (CloudServer), securing your mobile devices fleet (CloudMobility Management), the creation of collaboration and document management environemnet hosted on SharePoint (BusinessCollaboration) or else real time communication with Skype for Business (BusinessCommunication). We have a solution for all your needs.