E-commerce und Logistik

Dank ihrer anerkannten Expertise im Vertrieb und in der Logistik auf dem Gebiet des e-commerce hat POST ihr eigenes Netzwerk aufgebaut, um Ihren Warenstrom von Land zu Land zu erleichtern. Das Großherzogtum verfügt über eine strategische Lage im Zentrum Europas, wodurch Ihre Warenströme schneller und in optimaler Weise geliefert werden können.

Étiquettes

E-commerce Website

Sobald Ihr Geschäftsmodell klar definiert und Ihr Produkt- und/oder Dienstleistungsangebot in seinen Einzelheiten feststeht, müssen Sie es nur noch mit Hilfe eines virtuellen Schaufensters präsentieren: auf Ihrer Online-Verkaufswebsite!

Dank unserer Partner, die Experten auf dem Gebiet sind, unterstützen wir Sie bei der Einrichtung Ihrer Website sowie eines kompletten Systems für die Auswertung Ihrer Verkäufe und eine tägliche Aktualisierung Ihrer Lagerbestände.

Beförderung & Zustellung

Dank seines erfahrenen Teams garantiert POST die Beförderung und Zustellung Ihrer Waren in ganz Luxembourg, sogar für Sendungen aus der ganzen Welt.

Jeder Schritt der Logistikkette kann so weit wie möglich optimiert werden, um eine bessere Verwaltung Ihrer physischen Warenströme mit Hilfe verschiedener Logistiklösungen zu erreichen, z.B. durch Cross-Docking, zollamtlicher Abfertigung, Zustellung auf dem letzten Kilometer usw.

Échantillons
i-Mail

Lagerung und Lagerbestandsverwaltung

Für die kurz- und mittelfristige Lagerung Ihrer Waren und anderer Halbfertig- oder Fertigprodukte verfügt POST über verschiedene Lagerhäuser in der Zone des internationalen Flughafens, wodurch eine einfache Lagerung Ihrer Produkte möglich ist, zugleich lassen sich Ihre physischen Warenströme sowie Ihre Bestellungen dank Pick and Pack verwalten.

Weiterhin zählen die Umetikettierung oder Retoursendungen u.a. zu den von uns angebotenen Mehrwertdienstleistungen.

E-commerce and logistics

Thanks to its extensive experience in distribution and logistics for e-commerce, POST has developed its own network to facilitate the shipment of your goods from one country to another. The Grand Duchy enjoys a strategic location in the heart of Europe, meaning that your goods can be delivered in an optimal manner, as quickly as possible.

Étiquettes

E-commerce websites

When your business model is ready and your range of products and/or services has been carefully planned out, all you need to do now is to make the world aware of your presence with a virtual showcase: this is your e-commerce website!

Thanks to our partners, who are all experts in this field, we can help you to prepare your website, in addition to a complete system for analysing your sales and updating your stocks, on a daily basis.

Transportation & distribution

Because of the experience of its team, POST is able to handle the transport and distribution of your goods throughout the whole of Luxembourg, including those arriving from all around the world.

Every stage in the logistics chain can be optimised to ensure the best management of your goods flow, with the help of various logistic solutions, such as cross-docking, customs clearance services, 'last mile' distribution, etc.

Échantillons
i-Mail

Warehousing and stock management

POST has numerous warehouses within the international airport perimeter, for the short and medium-term storage of your merchandise and semi-finished or finished products. This means you can easily store your products while, at the same time, managing your goods flow and orders, thanks to Pick and Pack.

What's more, we offer a number of value-added services including relabeling or returns, among others.