E-commerce

Wer vollständig oder teilweise im Online-Versandhandel tätig ist, weiß, dass die Faktoren „Zeit“ und „Qualität“ eine entscheidende Rolle spielen.

Verpackung

Für alle, die im Online-Versandhandel tätig sind, ist es entscheidend, dass die Ware sicher und in einwandfreiem Zustand bei den Verbrauchern ankommt. Deshalb werden zwei POST Verpackungssortimente angeboten. Von den vorfrankierten Umschlägen aus dem reißfesten Material Tyvek für Sendungen innerhalb von Luxemburg und Europa bis zu den großen kartonierten Paketen steht eine breit gefächerte Auswahl zur Verfügung.

Verpackung
Etiketten

Etiketten

Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, die auf seine Sendungen abgestimmten Etiketten im Voraus vom eigenen PC aus online zu entwerfen. Dazu müssen Sie nur die Seite www.eservices.lu besuchen. Auf diese Weise ist es nicht erforderlich, jede Sendung manuell mit der Adresse zu versehen. Es genügt, den Kundenstammsatz zu starten, und die Etiketten werden automatisch generiert.

Marketing

Personalisierung ist eine Geste, die in Unternehmen auf allen Ebenen gut ankommt. Deshalb können die Umschläge des Sortiments Ready2Post für die Auftragsbestätigung durch die Hinzufügung eines Unternehmenslogos personalisiert werden. Dasselbe gilt für die Verpackungen PostPack. Diese können vollständig mit den Farben des anfragenden Unternehmens gestaltet werden. So werden die eigenen Sendungen zu einem Marketinginstrument, das die Bekanntheit fördert.

Marketing

E-commerce

Whether you are fully or partially involved in the e-commerce field, you know that the "time" and "quality" factors both play a vital role.

Packaging

For any e-commerce business, it is vital that consumers receive the merchandise at the right address and in good condition, therefore POST offers two packaging ranges. From pre-franked envelopes for Luxembourg and Europe, made from tear-proof Tyvek, to large cardboard packs, there's a huge choice available.

Packaging
Labels

Labels

It is now possible for any company to prepare labels for their postal items online, using just a PC by visiting www.eservices.lu. This means that it's no longer necessary to address each item by hand. You simply need to link your customer database and the labels will be generated automatically.

Marketing

Personalisation is a popular concept with companies, at every level. The envelopes from the Ready2Post range can be personalised by adding a corporate logo at the time the order is booked. Similarly, for the PostPacks, these can be fully personalised with the corporate colours of the requesting company, making your postal items a valuable marketing tool and getting people talking about your business.

Marketing