Briefe

Der Versand von Mailings und Paketen in großer Menge betrifft die meisten Unternehmen.

Verpackung

Zwei Sortimente an Verpackungsmaterial, die Umschläge und Pakete umfassen, stehen zur Verfügung, um jedem Bedarf der Firmen bezüglich Brief- oder Warenversand gerecht zu werden.

Das in mehreren Größen erhältliche „PostPack“ gewährleistet die besten Versandbedingungen, und eine vorfrankierte Verpackungsreihe „Ready2Post“ für Sendungen innerhalb Luxemburgs und Europas erleichtert die Arbeit.

Verpackung
Frankieren

Frankieren

Zahlreiche Methoden zum Frankieren der Sendungen werden angeboten! Sie umfassen die traditionellen Methoden, wie Briefmarken, sowie individuellere Arten, die von der Frankiermaschine bis zu Dienstleistungen nach Maß reichen.

Alle Lösungen von POST tragen zum Erfolg der Unternehmen bei, indem sie Entlastung, Effizienz, Flexibilität und Sicherheit in sich vereinen.

Mitverfolgung & Sicherheit

Unter den Versandoptionen bietet das Etikett FollowMe die Möglichkeit zur Mitverfolgung der Sendungen bis zu ihrer Übergabe an den Empfänger. Jede Phase innerhalb des Zustellungsprozesses einer Sendung mit dem Etikett FollowMe wird auf www.trackandtrace.lu angezeigt.

Die Sicherheit der Sendungen stellt für alle Unternehmen ohne Ausnahme die oberste Priorität dar. Deshalb bietet POST spezielle Optionen wie das Einschreiben mit rechtskräftigem Nachweis, das gegen Unterschrift übergeben wird.

Mitverfolgung & Sicherheit

Mail

Most companies send out mailshots or parcels, and for this reason we offer a full range of services and products to make the performance of day-to-day tasks simple and speedy!

Packaging

There are two packaging ranges, including envelopes and parcels to meet all your company's needs when it comes to sending out letters or merchandise.

These include "PostPack" available in a choice of several sizes to send out your items under the best possible conditions and a range of pre-franked "Ready2Post" packaging to make it easy to send items to Luxembourg and throughout Europe.

Packaging
Franking

Franking

There are many ways to frank your postal items! From traditional products, such as stamps, to bespoke solutions ranging from franking machines to tailored services to avoid unnecessary trips to the post office.

All of POST’s solutions guarantee comfort, efficiency, flexibility and security, to contribute to your company's success.

Tracking & Security

Among the postal options, the FollowMe label makes it possible to track postal items until they reach the intended recipient. Each stage in the delivery of a FollowMe is displayed on www.trackandtrace.lu.

Postal security is something which concerns all companies without exception, and for this reason POST also offers options such as registered letters to add legal weight to your postal operations, with a signature required upon receipt.

Tracking & Security