Versandlösungen & e-commerce

Eine breite Palette von Dienstleistungen und maßgeschneiderten Produkten die jedem Unternehmen die Vorbereitung sowie das Versenden von Postsendungen erleichtern. Darüber hinaus bietet POST auch Marketing-Tools um Ihre Präsenz zu verbessern.

 

Briefe

Der Versand von Mailings und Paketen in großer Menge betrifft die meisten Unternehmen. Deshalb bieten wir eine ganze Reihe an Dienstleistungen und Produkten an, die dafür sorgen, dass diese alltägliche Aufgabe unkompliziert und zügig erledigt werden kann. Ob es darum geht, die ausgehende Post zu versenden, oder sich die eingehende Post in die Firma liefern zu lassen - POST bietet Lösungen nach Maß!

Weiter

E-commerce & Logistik

Dank ihrer anerkannten Expertise im Vertrieb und in der Logistik auf dem Gebiet des e-commerce hat POST ihr eigenes Netzwerk aufgebaut, um Ihren Warenstrom von Land zu Land zu erleichtern. Das Großherzogtum verfügt über eine strategische Lage im Zentrum Europas, wodurch Ihre Warenströme schneller und in optimaler Weise geliefert werden können.

Weiter
 
 

Marketing

Ein aufstrebendes Unternehmen, dessen Hauptzielgruppe die breite Öffentlichkeit ist, muss sich mit den richtigen Instrumenten ausstatten. Die regelmäßige Weiterleitung von Informationen oder die Bekanntgabe von Angeboten muss in einer angemessenen Weise erfolgen, deshalb ist es wichtig, sich an den richtigen Anbieter zu wenden. An dieser Stelle sei erwähnt, dass POST den Überblick über das gesamte Netz an Postfächer und Briefkästen in Luxemburg besitzt.

Weiter

UNSERE VIDEOS Youtube Logo

POST Luxembourg hat eine Reihe an Video-Tutorials zu seinen Produkten und Dienstleistungen erstellt, um die alltäglichen Aufgaben der Kunden zu erleichtern.

Postal solutions & e-commerce

A wide selection of tailor-made services and products to give all enterprise the tools to prepare and send their items in an easy way. In addition, POST offers marketing solutions to improve your visibility.

 

Mail

Most companies send out mailshots or parcels, and for this reason we offer a full range of services and products to make the performance of day-to-day tasks simple and speedy! Whether you're looking to send mail or to have it brought to you for greater comfort, POST offers several tailored solutions.

More info

E-commerce & logistics

Thanks to its extensive experience in distribution and logistics for e-commerce, POST has developed its own network to facilitate the shipment of your goods from one country to another. The Grand Duchy enjoys a strategic location in the heart of Europe, meaning that your goods can be delivered in an optimal manner, as quickly as possible.

More info
 
 

Marketing

An expanding business chiefly targeting the public needs the right tools for the job. Circulating information and sales offers on a periodical basis is something which must be done right, and that's why it's so important to find the right distributor. POST has a full overview of all post boxes and letterboxes in Luxembourg.

More info

Our Videos Youtube Logo

POST Luxembourg has put into place a series of tutorials to present the products and services that can be offered to all clients in order to make their day-to-day tasks in a more efficient way