Special offers often come in twos!

Get TWO special offers this month! May be combined.

Up to €20 off your plan*

Are you looking for a new plan? Do you want to renew your contract? Then don’t miss out on this unbeatable offer: up to €20 off your plan for 12 months! Regardless of the length of your contract (12 or 24 months), and with no need to buy a smartphone.

Special offer

SCOUBIDO

Crazy about video gaming? Have you heard about Blacknut, the cloud gaming option available with SCOUBIDO and 5G POWER plans?

Offer valid with the Blacknut Premium option at €9.99 a month

With a SCOUBIDO package :

  • Take advantage of 5G, which is included with all plans at no extra cost.
  • Choose from seven SCOUBIDO mobile plans designed to cater for all needs, both big and small, from €9.99/month.
  • Enjoy unlimited calls/SMS in Luxembourg, as well as calls to landlines in over 60 countries outside Europe.
Special offer: a year of discounts!

5G POWER

20 GB and 50 GB plans: €10/month off for 12 months
100 GB plan: €20/month off for 12 months
 

  • Get powerful 5G with speeds of up to 1Gbit/s
  • Sign up to unbeatable mobile plans, up to 100 GB in Europe, unlimited Streaming&Social to enjoy Twitch, YouTube, TikTok, WhatsApp, Twitter and much more!
  • Turn your smartphone into a games console, with exceptional quality and hundreds of games including Asphalt, Modern Combat, WRC, Overcooked and the biggest Disney releases. How? With the Blacknut option from the world’s leading Cloud Gaming platform

€100 rebate on the Samsung Galaxy S21**

Samsung is offering a €100 rebate on the purchase of a Galaxy S21, S21+ or S21 Ultra, on top of the trade-in value of your current smartphone.

The trade-in process and the rebate are managed by Samsung (after you buy the smartphone): www.samsung.com/be_fr/recyclage

100€ discount valid only after taking back your old phone.

* Special offer valid from 1 to 30 April 2021 for new customers or customers who renew their contract. Up to €20, incl. VAT, off the SCOUBIDO (€10 off when you sign up to the SCOUBIDO M and L plans, and €20 off with SCOUBIDO XL and MAXI) and 5G POWER (€10 off when you sign up to the 5G POWER 20 GB and 50 GB plans, and €20 with 5G POWER 100 GB) plans each month for 12 months. The offer is valid when you sign up for 12 or 24 months. Customers may not ask to receive the difference in cash or credit on the POST bill. The special offer may be combined with other ongoing offers.

** Samsung special offer valid from 5 to 30 April 2021 inclusive. €100 rebate on the purchase of a Galaxy S21, S21+ or S21 Ultra smartphone, on top of the trade-in value of your current smartphone. The trade-in value depends on the type of handset and its condition. The trade-in process and the €100 rebate are managed by Samsung. Customers may not ask to receive the difference in cash or credit on the POST bill. While stocks last. The special offer may be combined with other ongoing offers.

Eine Aktion kommt selten allein!

Profitieren Sie diesen Monat von ZWEI außergewöhnlichen Aktionen, die mit anderen Angeboten kombinierbar sind

Bis zu 20 € Rabatt auf Ihren Tarif*

Sie sehen sich nach einem neuen Tarif um? Sie möchten Ihren Vertrag verlängern? Dann sollten Sie dieses unschlagbare Angebot nicht verpassen: ganze 12 Monate lang bis zu 20 € Rabatt auf Ihren Tarif! Das Angebot ist nicht an den Kauf eines Smartphones gebunden und gilt für alle Vertragslaufzeiten (12 oder 24 Monate).

SONDERAKTION

Mit dem Mobilfunktarif SCOUBIDO

Sie sind Gamer und spielen leidenschaftlich gerne Videospiele? Aber kennen Sie bereits Blacknut, die Cloud-Gaming-Option der Tarife SCOUBIDO und 5G POWER?

Das Angebot ist gültig mit der Option Blacknut Premium zu 9,99 €/Monat

Mit dem SCOUBIDO-Abo  :

  • Profitieren Sie vom 5G-Netz, das in allen Abos ohne Aufpreis inbegriffen ist.
  • Wählen Sie zwischen den 7 SCOUBIDO-Mobilfunkabos, die auf jeden Bedarf und jedes Alter zugeschnitten sind – ab 9,99 €/Monat.
  • Unbegrenzt im Inland und Anrufe ins Festnetz von mehr als 60 Ländern außerhalb Europas inklusive. Weitere Informationen
Sonderaktion: ein Jahr lang Rabatt!

5G POWER

Pakete 20GB et 50GB: 12 Monate lang 10 € Rabatt
Paket 100GB: 12 Monate lang 20 € Rabatt

  • Die volle Leistungsstärke von 5G mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 1 Gbit/s
  • Auf Sie warten unschlagbare Mobilfunktarife, bis zu 100 GB in Europe, Streaming&Social unbegrenzt für die Nutzung von Twitch, YouTube, TikTok, WhatsApp, Twitter und viele mehr!
  • Machen Sie aus Ihrem Smartphone eine echte Spielkonsole. Hunderte Spiele stehen in außergewöhnlicher Qualität zur Verfügung, von Asphalt bis Modern Combat, von WRC bis Overcooked, und nicht zu vergessen die bekannten Disney-Klassiker. So funktioniert’s: Dank der Option Blacknut, der weltweit führenden Cloud-Gaming-Plattform

100 € Rabatt auf das Samsung Galaxy S21**

Samsung schenkt Ihnen 100 € Rabatt beim Kauf eines Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra – und nimmt zusätzlich Ihr aktuelles Smartphone in Zahlung.

Die Inzahlungnahme und die Erstattung erfolgen durch Samsung (nach dem Kauf des Smartphones) über die Plattform www.samsung.com/be_fr/recyclage.

100 € Rabatt nur gültig nach Rücknahme Ihres alten Telefons.

* Aktionsangebot gültig vom 1. bis einschließlich 30. April 2021 für Neukunden oder bestehende Kunden, die ihr Abo verlängern. 12 Monate lang bis zu 20 € Rabatt (inkl. MwSt.) auf die Mobilfunkangebote SCOUBIDO (10 € Rabatt bei Abschluss der Pakete M und L, 20 € Rabatt für SCOUBIDO XL und MAXI) und 5G POWER (10 € Rabatt bei Abschluss der Pakete 5G POWER 20 GB und 50 GB, 20 € Rabatt für 5G POWER 100 GB). Das Angebot gilt für eine Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten. Der Kunde hat keinen Anspruch darauf, sich den Differenzbetrag in bar auszahlen oder auf einer POST-Rechnung als Rabatt gutschreiben zu lassen. Die Aktion kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden.

** Samsung-Aktionsangebot gültig vom 5. bis einschließlich 30. April 2021. 100 € Rabatt auf die Smartphones Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra – zusätzlich zur Inzahlungnahme Ihres aktuellen Smartphones. Der aktuelle Wert Ihres Smartphones ist vom Zustand und Gerätetyp abhängig. Die Inzahlungnahme und die Erstattung von 100 € erfolgen durch Samsung. Der Kunde hat keinen Anspruch darauf, sich den Differenzbetrag in bar auszahlen oder auf einer POST-Rechnung als Rabatt gutschreiben zu lassen. Solange der Vorrat reicht. Die Aktion kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden.