Telefonischer Empfangsservice 900 Nummer

Bieten Sie Ihren Kunden Informationen mit Mehrwert!

Bieten Sie Ihren Kunden Informationen oder Dienstleistungen gegen Entgelt an.

  • Sie erhalten einen Teil der Anrufkosten als Vergütung
  • Wahl verschiedener Gebührenstufen
  • Erreichbarkeit an allen Tagen der Woche rund um die Uhr

Ihre Vorteile

  • Sie sind in direktem Kontakt mit Ihren Kunden
  • Eine Lösung, die sieben Tage rund um die Uhr über Festnetz und Mobilfunk in Luxemburg verfügbar ist
  • Ein Service mit Vergütung: DieAnrufkostenfallen vollständig zu Lasten des Anrufers. Die Gebühren für einen Anruf auf eine Servicenummer beginnend mit „900" sind höher als der Standardtarif, wobei ein gewisser Anteil des vom Anrufer bezahlten Aufschlags an Sie zurückfließt. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Gebührenstufen, und Sie bestimmen den Tarif, den Ihre Kunden zahlen, sowie Ihre Vergütung je nach der gewählten Nummer.
  • Sie profitieren von einer vorteilhaften und überschauberen Gebührenstruktur und haben die Wahl zwischen zwei Gebührenstufen: Ein Minutentarif eignet sich für Info-Servicenummern, Spiele, Unterhaltung usw., während eine Gebühr pro Anruf sich eher für die Bereitstellung spezifischerer Dienstleistungen, wie etwa dem Televoting, eignet.

Unsere Lösungen

Mit den Servicenummern der Vorwahlen 900, 901 und 905 verfügen Sie über Marketing-Nummern zur Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich der Bereitstellung von Informationen für Ihre Kunden, und Sie erhalten einen Teil der Anrufkosten als Vergütung.

Je nach Art der Informationen haben Sie die Wahl zwischen folgenden Optionen:

  • Servicenummern mit der Vorwahl 900:
    allgemeine Informationen, Helpdesk, Kundendienst usw.
  • Servicenummern mit der Vorwahl 901:
    Unterhaltung: Spiele, Wettbewerbe, Horoskope usw.
  • Servicenummern mit der Vorwahl 905:
    Erwachsenenunterhaltung

Tarife und Konditionen

Sie erhalten nur auf die Anrufe eine Vergütung, die auf den 900er-, 901er- und 905er-Servicenummern eingehen.

Für weitere Auskünfte und Informationen, wenden Sie sich bitte an das Call Center für Geschäftskunden unter der Rufnummer 8002 4000 oder Ihren Kundenbetreuer.