Marketing

Ein aufstrebendes Unternehmen, dessen Hauptzielgruppe die breite Öffentlichkeit ist, muss sich mit den richtigen Instrumenten ausstatten.

Direct Mail

Ob es um reine Informationsweitergabe oder um Produkt- oder Dienstleistungskommunikation geht, jedes Unternehmen entwickelt Kommunikationsträger, die anschließend den Kunden zugestellt werden müssen. Innerhalb Luxemburgs kann POST eine Eingrenzung der zu berücksichtigenden Gebiete vornehmen und das Werbematerial nur in die Briefkästen des ausgewählten Gebietes verteilen.

Um den Preis einer Zustellungsaktion zu erfahren, steht der Online-Rechner unter www.directmail.lu zur Verfügung.

Direct Mail
Adressierte Mailings

Adressierte Mailings

Das Sammeln von Informationen ist wichtig, doch noch wichtiger ist der richtige Umgang mit den gesammelten Informationen. Vor allem, weil Personalisierung manchmal ein gutes Mittel zur Neukundengewinnung darstellt, sollten Kundendatenbanken genutzt werden, um mit Werbekampagnen bestimmte Personen direkt anzusprechen.

POST übernimmt die Zustellung zu einem Vorteilspreis, der sich nach dem Umfang der Sendungen richtet.

Produktproben

Das Anbieten von kostenlosen Testprodukten ist eine weitverbreitete Geschäftsmethode, die sich meistens auszahlt. Deshalb verfügt das Produkt Direct Mail über die Möglichkeit, den Kommunikationsträgern Produktproben für die Kunden hinzuzufügen.

Das Unternehmen hat die freie Wahl der Art und Weise, in der es die Proben in sein ausgedrucktes Werbematerial aufnehmen möchte. POST übernimmt die Zustellung.

Produktproben
i-Mail

i-Mail

Die Besonderheit des Produktes I-mail besteht darin, dass es jede Woche die besten Sonderangebote bündelt und mehr als 208.000 Verbrauchern zustellt. Eine gute Gelegenheit für Unternehmen, wöchentlich ein Publikum mit interessanten Angeboten zu erreichen. Manche Themen sind wiederkehrend, wie z. B. das Autofestival, und bieten dem Unternehmen die Möglichkeit, sich im Laufe eines Jahres an einem oder sogar mehreren Paketen zu beteiligen.