Marketing

Ein aufstrebendes Unternehmen, dessen Hauptzielgruppe die breite Öffentlichkeit ist, muss sich mit den richtigen Instrumenten ausstatten.

DirectMail

Ob es um reine Informationsweitergabe oder um Produkt- oder Dienstleistungskommunikation geht, die von Ihnen entwickelten Kommunikationsträger sollen anschließend an Ihre Kunden zugestellt werden. Innerhalb Luxemburgs kann POST eine Eingrenzung der Zielgebiete vornehmen und das Werbematerial nur in die Briefkästen des ausgewählten Gebietes verteilen.

Um den Preis einer Zustellungsaktion zu erfahren, steht Ihnen der Online-Rechner unter www.directmail.lu zur Verfügung.

Direct Mail
Adressierte Mailings

Adressierte Mailings

Das Sammeln von Informationen ist wichtig, doch noch wichtiger ist der richtige Umgang mit den gesammelten Informationen. Vor allem, weil Personalisierung manchmal ein gutes Mittel zur Neukundengewinnung darstellt, sollten Sie Kundendatenbanken nutzen, um mit adressierten Werbekampagnen bestimmte Personen direkt anzusprechen.

POST übernimmt die Zustellung zu einem Vorteilspreis, der sich nach dem Umfang der Sendungen richtet.

Produktproben

Das Anbieten von kostenlosen Testprodukten ist eine weitverbreitete Geschäftsmethode, die sich meistens auszahlt. Deshalb verfügt DirectMail über die Möglichkeit, Ihren Kommunikationsträgern Produktproben für Ihre Kunden hinzuzufügen.

Sie haben die freie Wahl der Art und Weise, in der Sie die Proben in Ihr Werbematerial aufnehmen möchten. POST übernimmt die Zustellung.

Produktproben
i-Mail

i-Mail

Die Besonderheit des Produktes I-mail besteht darin, dass es jede Woche die besten Sonderangebote bündelt und mehr als 208.000 Verbrauchern zustellt. Eine gute Gelegenheit für Unternehmen, wöchentlich ein Publikum mit interessanten Angeboten zu erreichen. Manche Themen sind wiederkehrend, wie z. B. das Autofestival, und bieten dem Unternehmen die Möglichkeit, sich im Laufe eines Jahres an einem oder sogar mehreren Paketen zu beteiligen.

Personalisierte Verpackungen

Personalisierung ist eine Geste, die in Unternehmen auf allen Ebenen gut ankommt. Deshalb können die Umschläge des Sortiments Ready2Post für die Auftragsbestätigung durch die Hinzufügung eines Unternehmenslogos personalisiert werden. Dasselbe gilt für die Verpackungen PostPack. Diese können vollständig mit den Farben des anfragenden Unternehmens gestaltet werden. So werden die eigenen Sendungen zu einem Marketinginstrument, das die Bekanntheit fördert.

Marketing