The tablets

Compare and choose from our wide selection of tablets.

  1. Voice calls and MMS are not possible with Data to Go packages. MMS can be sent with Data to Go packages. When an SMS is sent to more than one recipient, the SMS will be charged for each recipient. It is free to receive SMS on the POST mobile network or a foreign mobile network.
  2. The tariff applicable for the month of subscription is calculated pro rata based on the number of days remaining between the subscription date and the last day of the month in question. Terminations will be processed by the deadlines set in the General Terms & Conditions of Sale / Special Terms & Conditions for Mobile Phones and the last day of the month in question. The term “Europe” refers to zone 1 on the list shown in the international and roaming tariffs section.
  3. Data traffic: data communications from a mobile network. 1 MB = 1024 KB. Various factors may affect the speed. More information on speeds can be found in the Net Neutrality document. As provided for by European regulations, POST applies a policy for European usage, which corresponds to at least the total volume included in the package at no additional cost.
  4. Options subscribed for a minimum period of one month, renewable by tacit agreement, until the next contract expiry date (except with the Phone option taken out for 12 or 24 months). Termination of an option will be effective only 24 hours after POST Telecom S.A. receives such a request via the mobile app or by another other electronic sales channel or by termination letter from the customer.
  5. ExtraVolume: service to which customers may subscribe so as to add European data volume after using the data volume included in the pricing arrangement. The data volume allocated by virtue of the ExtraVolume product must be used within the period that starts on the subscription date and ends on the last day of the calendar month during which it was subscribed to; any remainder not used during this period may not be carried over. The price of the ExtraVolume product is payable in full at the time of subscription, regardless of the actual number of days remaining until the end of the calendar month. The ExtraVolume option for the current month is not blocked with a Forfait bloqué or Adjust option, but can only be ordered through MyPost with payment by credit card.
  6. ExtraVolume 20 GB is not available for the Data to Go Use&Pay and Data to Go 2GB packages.
  7. With the Blocked Plan option, communications above the limit set for your plan are blocked. Calls received or made from a network that does not have a roaming agreement with Luxembourg are blocked. Blockage depends on the type of use, meaning that after reaching the data limit, data usage is blocked. Emergency calls are still possible. The ExtraVolume option for the current month is not blocked with a Forfait bloqué or Adjust option, but can only be ordered through MyPost with payment by credit card.

Do you have any other questions? 

Call us free of charge on 8002 4000 or +352 2424 4000 for international calls form Monday to Friday from 8am until 6pm.

Contact form

Write us via our contact form.

Ihr Tablets

Vergleichen Sie und wählen Sie aus unserem umfassenden Angebot Ihr Wunsch-Tablets.

  1. Sprachanrufe und MMS sind mit den Data to Go-Angeboten nicht möglich. SMS-Versand ist mit den Data to Go-Angeboten möglich. Beim Versenden einer SMS an mehrere Empfänger wird eine SMS pro Empfänger berechnet. Der Empfang von SMS aus dem Mobilfunknetz von POST oder einem ausländischen Mobilfunknetz ist kostenlos.
  2. Der für den Monat des Vertragsabschlusses geltende Tarif wird anteilsmäßig entsprechend der Anzahl der zwischen dem Datum des Vertragsabschlusses und dem letzten Tag des betreffenden Monats verbleibenden Tage berechnet. Im Falle einer Kündigung des Vertrags wird diese gemäß den Ausführungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen/Sonderbedingungen für Mobiltelefonie am letzten Tag des betreffenden Monats bearbeitet. Der Begriff „Europa“ bezieht sich auf Zone 1 der im Abschnitt „Internationale Tarife und Roaming“ enthaltenen Liste.
  3. Datenverkehr: Datenverbindungen, die von einem Mobilfunknetz aus hergestellt werden. 1 MB = 1024 KB. Die Übertragungsrate kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Weitere Einzelheiten zu den Übertragungsraten sind im Dokument „Netzneutralität“ aufgeführt. Wie in den europäischen Rechtsvorschriften vorgesehen, kann bei POST bezüglich des Verbrauchs in Europa mindestens das im Angebot enthaltene Gesamtvolumen ohne Zusatzkosten genutzt werden.
  4. Die Optionen werden für eine Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsende verlängert (hiervon ausgenommen ist die Option „Phone“, die für 12 oder 24 Monate gebucht wird). Die Kündigung einer Option wird erst nach Ablauf eines Zeitraums von 24 Stunden nach Eingang einer solchen Kündigung bei POST Telecom S.A. wirksam, unabhängig davon ob sie über die mobile App bzw. auf einem anderen elektronischen Weg oder mittels eines Kündigungsschreibens des Kunden erfolgt.
  5. ExtraVolume: Diesen Dienst kann der Kunde buchen, um nach Verbrauch des im Tarif inbegriffenen Datenvolumens über ein zusätzliches Datenvolumen in Europa zu verfügen. Das durch Buchung des Produkts „ExtraVolume“ zur Verfügung gestellte Volumen muss innerhalb des Zeitraums verbraucht werden, der mit dem Tag der Buchung beginnt und am letzten Tag des Kalendermonats endet, in dem das Produkt gebucht wurde; das innerhalb dieses Zeitraums nicht verbrauchte Restvolumen ist nicht übertragbar. Der Preis des Produkts „ExtraVolume“ ist bei der Buchung vollständig zahlbar, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Tage, die bis zum Ende des Kalendermonats der Buchung verbleiben. Die Option „ExtraVolume“ für den laufenden Monat wird nicht mit einer Option „Abo-Sperre“ oder „Adjust“ gesperrt, sondern kann nur über MyPost mit Kreditkartenzahlung bestellt werden.
  6. ExtraVolume 20 GB ist für die Angebote Data to Go Use&Pay und Data to Go 2 GB nicht verfügbar.
  7. Mit der Option „Abo-Sperre“, die ab dem Moment greift, in dem das in Ihrem Abo enthaltene Volumen aufgebraucht ist, werden die jeweiligen Verbindungen gesperrt. Bei Netzen, für die kein Roaming-Abkommen mit Luxemburg besteht, sind eingehende und ausgehende Anrufe gesperrt. Die Sperrung erfolgt je nach Art der Nutzung: Sobald das im Abo inbegriffene Datenvolumen aufgebraucht ist, wird der Datenverbrauch gesperrt. Notrufe sind weiterhin möglich. Die Option „ExtraVolume“ für den laufenden Monat wird nicht mit einer Option „Abo-Sperre“ oder „Adjust“ gesperrt, sondern kann nur über MyPost mit Kreditkartenzahlung bestellt werden.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns kostenlos unter 8002 4000 oder +352 2424 4000 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns über unser Formular.