Júlio Pinho

Head of International Sales

Júlio Pinho

Head of International Sales

Wer konkurrenzfähig sein will, muss kreativ sein! Und Kreativität entspringt dem Streben, immer einen Schritt weitergehen zu wollen. Weiterzumachen, wenn alle anderen aufgeben, keine Mühen zu scheuen!
Wir von POST wollen den Unterschied für unsere Kunden spürbar machen und nicht in der Masse der Anbieter untergehen. Unser größter Wille besteht darin, ein Partner zu sein und einen Unterschied zu machen. Und das nicht nur in Luxemburg, sondern auch weltweit.
Einen Unterschied machen bedeutet, das Leben von Millionen von Kunden zu verändern! Die Faszination liegt darin, für jede Herausforderung eine passende Lösung zu finden.
Mein Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, das IoT-Business auf die nächste Ebene zu bringen, um so den Unterschied in verschiedenen Branchen zu machen: Gesundheit, Automobile, Logistik, Smart Cities, Zahlungsdienstleister, E-Mobilität und E-Ladestationen, um nur einige zu nennen. 
Wie das geht? Stets in Zusammenarbeit mit den Kunden von POST Telecom weltweit! 
Unser Bestreben endet allerdings nicht damit, auf innovative Weise einen Unterschied zu machen. Unser Bestreben basiert gänzlich auf dem CSR-Ansatz, sodass unsere Werte, unser Handeln und unsere Art, Business zu betreiben, diese Prinzipien vollumfänglich widerspiegeln.

Als Verantwortlicher des Internationalen Sales-Teams, ist es mir ein persönliches Anliegen, Dinge anders zu machen: sich von der Konkurrenz abheben, den Markt innovativ gestalten und die Komplexität, die IoT-Konnektivität mit sich bringen kann, vereinfachen. Somit leiste ich auf innovative und verantwortungsvolle Weise einen Beitrag für die vernetzte Infrastruktur der Zukunft.“

Artikel verfasst von Júlio Pinho

Die Zukunft der M2M-Konnektivität liegt in der eSIM

Die Zahl der Anwendungsfälle, die auf der Fähigkeit von Geräten basiert, untereinander zu kommunizieren, wächst rapide. Bis 2030 werden schätzungsweise 50 Milliarden Geräte miteinander verbunden sein und Daten über verschiedenste Ökosysteme austauschen. Um diese Transformation zu begleiten, entwickelt sich auch die Technologie weiter. Die Innovationen rund um die eSIM eröffnen neue Perspektiven, um die Integration der Elemente zu erleichtern und den Akteuren, die M2M/IoT-Lösungen implementieren, den Weg zu mehr Agilität zu ebnen. Die mit diesen Entwicklungen verbundenen Möglichkeiten wurden kürzlich in unserem Webinar „M2M's Future is eSIM" erörtert.

Artikel lesen

Verfasser

Júlio Pinho

Veröffentlicht am

27 Februar 2024

E-book International

Aufgrund des kontinuierlichen technologischen Fortschritts ist das Internet der Dinge (IoT) wichtiger denn je, da es den menschlichen Aufwand für verschiedene Aktivitäten einbezieht und Unmengen an Daten bereitstellt, die weiterverarbeitet werden und zu aussagekräftigen Erkenntnissen führen.

Artikel lesen

Verfasser

Júlio Pinho

Veröffentlicht am

05 September 2023

Wie bereite ich mein IoT-Projekt gut vor und wie wähle ich den richtigen Lieferanten aus?

Nicht nur die Idee ist wichtig: Bei der Umsetzung eines Projekts oder bei der Einführung einer Aktivität, die sich auf vernetzte Technologie stützt, sind verschiedenste Aspekte zu berücksichtigen. Worauf ist also zu achten?

Artikel lesen

Verfasser

Júlio Pinho

Veröffentlicht am

13 Juni 2023

IoT-Kostenoptimierung

Um IoT- oder M2M-Konnektivität zum Top-Tarif zu ermöglichen, müssen mehrere Elemente berücksichtigt werden

Artikel lesen

Verfasser

Júlio Pinho

Veröffentlicht am

21 Februar 2023

POST-SIM-Karten, die in 82 Ländern aktiv sind

Von Luxemburg aus setzt POST SIM-Karten bei Kunden in 82 Ländern ein, um Objekte zu verbinden, die rund um den Globus zirkulieren

Artikel lesen

Verfasser

Júlio Pinho

Veröffentlicht am

31 Januar 2023

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen

Sie haben Fragen zu einem der Artikel? Sie brauchen Beratung, um die richtige Lösung für Ihre ICT-Probleme zu finden?