Wer konkurrenzfähig sein will, muss kreativ sein! Und Kreativität entspringt dem Streben, immer einen Schritt weitergehen zu wollen. Weiterzumachen, wenn alle anderen aufgeben, keine Mühen zu scheuen!
Wir von POST wollen den Unterschied für unsere Kunden spürbar machen und nicht in der Masse der Anbieter untergehen. Unser größter Wille besteht darin, ein Partner zu sein und einen Unterschied zu machen. Und das nicht nur in Luxemburg, sondern auch weltweit.
Einen Unterschied machen bedeutet, das Leben von Millionen von Kunden zu verändern! Die Faszination liegt darin, für jede Herausforderung eine passende Lösung zu finden.
Mein Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, das IoT-Business auf die nächste Ebene zu bringen, um so den Unterschied in verschiedenen Branchen zu machen: Gesundheit, Automobile, Logistik, Smart Cities, Zahlungsdienstleister, E-Mobilität und E-Ladestationen, um nur einige zu nennen.
Wie das geht? Stets in Zusammenarbeit mit den Kunden von POST Telecom weltweit!
Unser Bestreben endet allerdings nicht damit, auf innovative Weise einen Unterschied zu machen. Unser Bestreben basiert gänzlich auf dem CSR-Ansatz, sodass unsere Werte, unser Handeln und unsere Art, Business zu betreiben, diese Prinzipien vollumfänglich widerspiegeln.
Als Verantwortlicher des Internationalen Sales-Teams, ist es mir ein persönliches Anliegen, Dinge anders zu machen: sich von der Konkurrenz abheben, den Markt innovativ gestalten und die Komplexität, die IoT-Konnektivität mit sich bringen kann, vereinfachen. Somit leiste ich auf innovative und verantwortungsvolle Weise einen Beitrag für die vernetzte Infrastruktur der Zukunft.“