Jacques Kellner

Jacques Kellner

Ich habe meine berufliche Laufbahn als Projektmanager in der Abteilung Telecom & Postal Compliance von POST Luxembourg begonnen und bin seit 2019 als Produktmanager bei POST Telecom tätig.

In meinem ersten Jahr bei POST Telecom arbeitete ich an der Einführung und Förderung von Mobilfunkprodukten hauptsächlich für Privatkunden. Anschließend verlegte ich meinen Schwerpunkt auf Konnektivitäts- und Cybersicherheitsprodukte für Unternehmen (z. B. DDoS und SOCaaS).

Bevor ich zu POST kam, habe ich meinen Master in Services & Marketing Management gemacht, was meine Motivation erklärt, mich selbst jeden Tag aufs Neue herauszufordern, um Mehrwert für unsere Produkte zu schaffen und ein besseres Nutzererlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Ein praktisches Beispiel für diesen Ansatz ist auch das ControlCenter von POST, das unseren Kunden durch die Integration verschiedener Selfcare-Funktionen volle Transparenz über die Produktnutzung und mehr Autonomie bietet.

Artikel verfasst von Jacques Kellner

Erlangen Sie Kontrolle über die Gesamtheit Ihrer Telekommunikationslösungen

Die Ausgaben im Blick behalten, schnell und einfach eine SIM-Karte aktivieren bzw. deaktivieren und sichergehen, dass alle Dienste funktionstüchtig sind.

Artikel lesen

Veröffentlicht am

12 April 2022

5 gute Gründe für die Einführung eines Managementtools für die Mobilfunkflotte

Hunderte zu katalogisierende mobile Endgeräte, ebenso viele Telefonleitungen und ein Datenverbrauch, der schnell ausufern kann ... All das gehört zu den tagtäglichen Aufgaben des Verwalters einer Mobilfunkflotte. Wie kann man also Mobilfunkflotte und Kosten effektiv kontrollieren?

Artikel lesen

Veröffentlicht am

10 März 2020

Unsere Experten beantworten Ihre Fragen

Sie haben Fragen zu einem der Artikel? Sie brauchen Beratung, um die richtige Lösung für Ihre ICT-Probleme zu finden?